• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Bass

crizzzzzzzle

Mitglied
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Sry dass ich hier so viele Fragen stelle aber ich hab mal wieder ein problem..ich habe Logitech 2.1 Boxen mit einem Subwofer aber der gibt seit kurzem fast keinen Bass mehr von sich...gibt es da programme für mehr bass ?
 

PreasT

Mitglied
Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge
854
Reaktionspunkte
0
crizzzzzzzle am 10.04.2007 17:30 schrieb:
Sry dass ich hier so viele Fragen stelle aber ich hab mal wieder ein problem..ich habe Logitech 2.1 Boxen mit einem Subwofer aber der gibt seit kurzem fast keinen Bass mehr von sich...gibt es da programme für mehr bass ?

naja, du kannst natürlich über Software bestimmte Frequenzen anheben, aber das ist ja eigentlich nicht sinn der Sache, da du damit ja eig. die Musik verfälschst ... Also entweder ist dein Subwoofer einfach verstellt (als Einstellungen überprüfen) oder vll. hast du die Position deine Subs verändert und nun kommt er einfach nicht mehr so raus ... oder vll. ist er auch kaputt ?

Zudem wenn du einfach den Bass anhebst kann es dazu kommen, das dein Subwoofer permanent übersteuert, was sich dann natürlich nichtmehr gut anhört ... ;)

Sollten sämmtliche Sachen hier keinen Erfolg zeigen, dann wird dir nur ein Sub mit mehr leistung helfen können ... %)

mfg
PreasT
 
Oben Unten