• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bass

crizzzzzzzle

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Sry dass ich hier so viele Fragen stelle aber ich hab mal wieder ein problem..ich habe Logitech 2.1 Boxen mit einem Subwofer aber der gibt seit kurzem fast keinen Bass mehr von sich...gibt es da programme für mehr bass ?
 
crizzzzzzzle am 10.04.2007 17:30 schrieb:
Sry dass ich hier so viele Fragen stelle aber ich hab mal wieder ein problem..ich habe Logitech 2.1 Boxen mit einem Subwofer aber der gibt seit kurzem fast keinen Bass mehr von sich...gibt es da programme für mehr bass ?

naja, du kannst natürlich über Software bestimmte Frequenzen anheben, aber das ist ja eigentlich nicht sinn der Sache, da du damit ja eig. die Musik verfälschst ... Also entweder ist dein Subwoofer einfach verstellt (als Einstellungen überprüfen) oder vll. hast du die Position deine Subs verändert und nun kommt er einfach nicht mehr so raus ... oder vll. ist er auch kaputt ?

Zudem wenn du einfach den Bass anhebst kann es dazu kommen, das dein Subwoofer permanent übersteuert, was sich dann natürlich nichtmehr gut anhört ... ;)

Sollten sämmtliche Sachen hier keinen Erfolg zeigen, dann wird dir nur ein Sub mit mehr leistung helfen können ... %)

mfg
PreasT
 
Zurück