• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Barcelona gegen Chelsea im Champions League-Halbfinale: FIFA 12-Prognose hier, Live-Stream bei Sky

"Dort trifft der heutige Sieger auf den Gewinner der morgigen Partie Real Madrid gegen Bayern."

Das stimmt so ja nicht. Wenn heute Barca wie im Video 1:0 gewinnt gibt es erstmal Verlängerung. Wenn Barca z.B. 2:1 gewinnen würde, wäre Chelsea weiter.
 
Den Sky-Kommentar könnt Ihr Euch auch gerne sparen...
Dachte erst anhand der Überschrift, Ihr weist auf einen kostenlosen Stream von denen hin - ab und an gibts sowas ja mal.
Stattdessen ein dummer Spruch.. Na vielen dank! Da schau ich mir doch glatt lieber die tolle FIFA 12 Prognose an :rolleyes:
 
Also eine Prognose kann man das wohl nicht nennen, mit dem Spiel bei chelsea wären das 1-1, also unentschieden, leider pcgames kann nur eine der beiden Mannschaften ins Finale kommen ^^

Wie Cromox schon sagte

und übrigens es ist 2-2 ausgegangen :D
 
Ich habs auf Sky gesehn. War ein verflucht spannendes Spiel. Barca absolut überlegen, 80% Ballbesitz. Jeder Konter von Chelsea schon im Keim unterdrückt. Aber 2 mal kommen sie durch und machen genau 2 Tore. Messi bester Barcaspieler (wie üblich), verschießt den wohl entscheidenden Elfer an die Latte, trifft später den Pfosten. Tragisch, aber er hat ja eh schon alles gewonnen, er wirds verschmerzen. Bei Chelsea Drogba bester Mann.

Bin schon sehr gespannt auf morgen. Schätze die Chancen von Bayern auf 55:45, da ihnen ein Unentschieden reicht :-D
 
Zurück