Bandai Namco: Publisher nicht an Exklusiv-Deals interessiert

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.011
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Bandai Namco: Publisher nicht an Exklusiv-Deals interessiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bandai Namco: Publisher nicht an Exklusiv-Deals interessiert
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.993
Reaktionspunkte
1.188
Die machen es halt richtig.
Haben sie ja eh in den letzten Jahren gelernt, so wie viele weitere japanische Publisher, dass man auch auf dem PC mit Leichtigkeit gut verdienen kann.
 
R

Robertius

Gast
Sympathisch. Ich hoffe das bezieht sich auch auf (zeit-)exklusive Inhalte, die waren mir schon immer ein Dorn im Auge. Das ist einfach nur Gängelung anderer Kunden.
 

OdesaLeeJames

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
540
Reaktionspunkte
108
Amen Bruder, Amen.
Jeder darf sich jetzt seinen Lieblings Launcher/Konsole/Streaming-dienst aussuchen. Warum nicht gleich alle so!?
 

Penix

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.10.2018
Beiträge
19
Reaktionspunkte
5
Das ist einer der Gründe, warum Bamco schon seit längeren Square Enix als meinen Lieblingspublisher ersetzt hat (ja, Square Enix macht auch keine (Epic) exclusives, aber sie haben ihre eigenen, gigantischen, minderwertigen Probleme).

Aber wenn ihr keine Exclusives machen wollt, dann bringt uns die Japan-exklusiven, größtenteils Playstation-exklusiven Idolm@ster Games auch nach Westen und auf PC :)))
 
Oben Unten