• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Band sucht Festival-slots,Konzerte!

DonLennschi

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
02.02.2009
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich bin der Sänger von Eleven Punch und wir planen gerade eine Tour(ab Juni) fürs nächste Jahr bisca. runter nach Hessen.
Wir selber kommen aus Hamburg.
Vielleicht ist Fortuna mir ja hold und es gibt hier jemanden,der sich selbst engagiert,oder Menschen kennt,die was mit Musik-Veranstaltungen zu tun haben(sone Tour zu organisieren ist nämlich ne Schweinearbeit und wenn jemand ne Idee hat,ist damit schon immer viel gewonnen).
Würde mich freuen,wenn du der sich dann jetzt gerade angesprochen fühlt,mal meldest:)

www.myspace.com/elevenpunch

Viele Grüße
Lennschi
 
Da wirst du diesbezüglich hier kaum fündig werden. Ich hab mit meiner Band im Mai auch eine 2-Wöchige Tour durch Deutschland bis hoch nach Dänemark gemacht und weiss wie anstrengend das ist.
Am besten schreibst du einfach mal alles mögliche an Clubs an was du so finden kannst. Ich könnte dir sonst höchstens die Orte nennen in denen wir gespielt haben.

Sehr wichtig dabei ist, nicht wählerisch zu sein. Wir sind z.B. nach Wilhelmshaven, von dort nach Dänemark und am nächsten Tag runter bis nach Chemnitz, von dort nach Bad Wörishofen, dann Leipzig, nochmals Chemnitz, dann Zerbst und letztendlich nach Neuruppin. Also das heisst wir haben viele Kilometer doppelt gemacht, aber so was muss dir völlig egal sein!
Nimm jeden Gig den du kriegen kannst, in egal welcher Reihenfolge. Du wirst es nicht bereuen, so eine Tour ist saugeil :]
Wir hatten jedenfalls einen Heidenspass :-D
 
Zurück