• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Baldur's Gate 3: So laufen Entscheidungen im Multiplayer ab

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Baldur's Gate 3: So laufen Entscheidungen im Multiplayer ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Baldur's Gate 3: So laufen Entscheidungen im Multiplayer ab
 
Zudem ist es möglich, Mitspieler heimlich auszurauben, während sich diese in Dialogen oder Zwischensequenzen befinden und dadurch abgelenkt sind.

was für ein bullshit....... und komplett unnötig da gibt man sich vorher so viel mühe um alles demokratisch zu lösen und dann kann man einfach andere beklauen die für das selbe team spielen total dämlich
 
...komplett unnötig da gibt man sich vorher so viel mühe um alles demokratisch zu lösen und dann kann man einfach andere beklauen die für das selbe team spielen total dämlich

Ist wie für Trollkids extra erstellt worden.
So was hatten wir vor Ewigkeiten auch in der P&P Gruppe.
"Ich bin ein Dieb, das ist mein Job, das muß ich tun."
Wenn das so wäre hätte kein Dieb mehr ein sicheres Umfeld, weder Freunde noch Familie.
Gibt halt einen Unterschied zwischen notorischem Kleptomanen und professionellem Dieb. :rolleyes:
Das kannste versuchen zu erklären bis du schwarz bist.
Das Endergebnis - ein äußerst aufgebrachter ehemaliger Dieb, dem der Meuchler trocken erklärt:
"Ich bin ein Assassine, das ist mein Job, das muß ich tun."
Case closed.
:finger::finger::finger:
 
"Ich bin ein Assassine, das ist mein Job, das muß ich tun."
Das kommt mir so bekannt vor ! :-D
Wir hatten da damals auch einen Assassinen (war glaube ich AD&D 2. Ed) der zudem sehr für sich wohlwollend ausgelegt auf Regelschwächen gepocht hat und so unerhört Damage gemacht hat.

Naja, als ich mit meiner Klerikerin durch Ravenloft gestiefelt bin hatten wir auch fast nur schönes Wetter um die Blitze einzuschränken. :B
 
"Features" wie Social Voting etc. finde ich in Spielen (besonders in Rollenspielen) übrigens überlüssig wie ein Kropf, im Coop abgestimmte Entscheidungen a la SWTOR wiederum sehr spielführend weil es das Partygefühl erhöht.
 
Zudem ist es möglich, Mitspieler heimlich auszurauben, während sich diese in Dialogen oder Zwischensequenzen befinden und dadurch abgelenkt sind.

was für ein bullshit....... und komplett unnötig da gibt man sich vorher so viel mühe um alles demokratisch zu lösen und dann kann man einfach andere beklauen die für das selbe team spielen total dämlich
Ich finds cool.

Zusätzliche Optionen sind aber immer gut.
Wenn man keine Lust drauf hat, einigt man sich halt, das ganze nicht auszunutzen.

Wenn Leute dagegen komplett auf RP spielen wollen und ihre eigenen Ziele und Agenden verfolgen, ist das doch hilfreich.
Bei Original Sin 2 war es ja ähnlich.


Nutzen würde ich das Feature wohl auch nicht.
 
Zurück