Baldur's Gate 3: Hotfix erschienen, besänftigt die Götter des Würfel-Zufalls

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Baldur's Gate 3: Hotfix erschienen, besänftigt die Götter des Würfel-Zufalls gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Baldur's Gate 3: Hotfix erschienen, besänftigt die Götter des Würfel-Zufalls
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
991
Da kenne ich noch so ein Spiel bei dem die RNG-Table komplett kaputt ist...Blood Bowl kommt mir da in den Sinn.
 

McTrevor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
227
Ich habe da bis jetzt einen Bogen drum gemacht. Nach allem was ich gelesen habe, soll es zu ähnlich zu DOS2 sein. Ich habe nur DOS angezockt und fand es absolut grausam mit dem überbordenden Crafting-System.
 
Oben Unten