• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bald alles PS5-exklusiv? Sony will angeblich Square Enix kaufen

TheRattlesnake

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
2.405
Reaktionspunkte
970
Hatte ich ja gestern auch schon vermutet. Und würde vielleicht auch zu den Gerüchten von vor paar Wochen passen dass Sony ein japanisches Unternehmen übernehmen will.
Square Enix hat wohl einen Wert von um die 4,5Mrd. Euro was ich jetzt auf die schnelle gefunden habe. Dürfte nach dem Verkauf der Marken vielleicht noch etwas weniger sein. Wäre für Sony also sicher auch problemlos machbar da sie ja sagten dass sie dieses Jahr noch 10Mrd. für Übernahmen eingeplant haben.
 

Jakkelien

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
829
Reaktionspunkte
294
Warum dann eine starke Marke wie Tomb Raider verschenken?
 

Bast3l

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
487
Reaktionspunkte
156
Die Dinger, die ich von SE sehen wollte, kann ich problemlos auf meinem PC und Xbox spielen, dank jüngster Entwicklung :]
 
Oben Unten