• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

BAFTA Games Awards: Die Gewinner der Preisverleihung

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.374
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu BAFTA Games Awards: Die Gewinner der Preisverleihung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: BAFTA Games Awards: Die Gewinner der Preisverleihung
 
Also ich gönne Hades ja alles, aber das CP2077 bei "Narrative" nicht gewonnen hat finde ich schon hart. Wirkt da schon fast trotzig ... aber ok.

Sonst finde ich die Gewinner alle gut.
 
Ich find den Multiplayer-Award für Animal Crossing völlig fehl am Platz. Klar kann man sich da gegenseitig auf seinen Inseln besuchen, aber das ist doch nix Award-würdiges.
Da hätte ich es viel lieber bei Fall Guys gesehen.
 
Also ich gönne Hades ja alles, aber das CP2077 bei "Narrative" nicht gewonnen hat finde ich schon hart. Wirkt da schon fast trotzig ... aber ok.

Sonst finde ich die Gewinner alle gut.
Allerdings. Man kann von Cyberpunk ja halten was man will aber die Story (und deren Praesentation) waren absolute Klasse und sicher mit das beste, was ich bisher in Spielen erlebt habe.

Hades habe ich zwar nur recht kurz angespielt und es ist ja cool, dass immer wieder neue Dialoge kommen wenn du ins Gras beisst aber eine tolle Story konnte ich da (bis dahin zumindest) nicht wirklich erkennen, schon gar nicht auf dem Kaliber, was CP2077 da abgeliefert hat.
 
Zurück