• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bätman: Speicherpunkte??

pirx

Spiele-Enthusiast/in
Bätman: Speicherpunkte??

Kann mir vielleicht jemand verraten wie ich Ingame kontrollieren kann, wann das Spiel seine "automatische Speicherfunktion" angeworfen hat? Oder wie ist die Regel für das speichern eines Spielstands?

Hab mich letztes mal sicher eine Stunde lang im Irrenhaus rumgehangelt und jetzt kann ich nochmals von vorne beginnen ^_^

Ich find das wirklich nervig... :)

AW: Bätman: Speicherpunkte??

Also es wird in einzelnen Levelabschnitten immer mal wieder zwischengespeichert, zum Beispiel wenn eine schwierige Stelle mit vielen Gegnern kommt oder du einfach nur größere Räume wechselst. :]
Möglicherweise ist "Automatisch speichern" bei dir nicht aktiviert? :o

Edit: Wenn du dich natürlich nur eine Stunde in einem Raum bewegst, wird nicht gespeichert, aber ich habe es noch nicht geschafft, ne Stunde in nur einem Raum zu verbringen, auch nicht, als ich Riddlers Geheimnisse erforscht habe ^^.

Wann immer gespeichert wird, wird unten rechts ein sich drehender Kreis für die Dauer des Speichervorgangs angezeigt. Dies geschieht meist bei Raumwechsel.

Ok... danke euch beiden. Das tönt ja doch sehr vernünftig :)

Werd mal checken was da los ist. Den weissen Kreis hatte ich eigentlich öfters gesehen ... hatte allerdings einen Stromausfall produziert, während das das Game gealttabd war. Vermutlich fands das nicht so lustig ^_^

Zurück