• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Badcompany 2 PUnkbuster Problem trotz legalen Spiels

rex5000

Gelegenheitsspieler/in
Website
www.vonaulock.com
Liebe Comunity ich Spiele schon seit längerem Badcompany 2 im multiplayer und hatte noch nie probleme. Doch gestern kam ich in kein Punkbuster Spiel mehr rein da ich immer nach dem server ladebildschirm rausflug. Grund inrgend eine Punkbuster.exe A sei fehlerhaft und ich sei wegen o min. restrictet rausgeflogen. Ich muss sagen dass ich keine lust habe mich mit den zugehackten nicht punkbusterservern zu begnügen
vielen dank im vorraus rex5000 :top:

Gibt es vllt. ein Update für die Punkbuster-Software? Oder womöglich wurde die Installtionsroutine dieser Software beschädigt, sodass selbige denkt, jemand hat sie verändert. Daraus resultiert dann der Kick ;)

Installiere das Spiel mal neu, wenn das Setup des Spiels es zulässt nur Punkbuster zu entfernen, solltest du das zuerst versuchen. Danach installierst du PB einfach neu. 

also ich mach immer nen update und starte bfbc2 auch nur mit autoupdate funktion und hatte noch nie probleme :)

Zurück