• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bad Santa

Rinderteufel

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
1.204
Reaktionspunkte
2
So, ich war gestern abend in dem Film und fand ihn echt gut.
Der Film schafft den Spagat zwischen derbem Humor und Gefühl imho ziemlich gut.
Billy Bob Thornton als versoffener Weihnachtsmann war echt cool und lustig mit anzuziehen und manche Sprüche waren echt geil.
Am besten fand ich aber eigentlich den kleinen, dicken Jungen. Der war total klasse. :top:
Sicherlich kein Film, der allen jahrzehntelang in Erinnerung bleibt, aber man hat auf jeden Fall genug zu lachen.
 
Rinderteufel am 20.11.2004 12:28 schrieb:
So, ich war gestern abend in dem Film und fand ihn echt gut.
Der Film schafft den Spagat zwischen derbem Humor und Gefühl imho ziemlich gut.
Billy Bob Thornton als versoffener Weihnachtsmann war echt cool und lustig mit anzuziehen und manche Sprüche waren echt geil.
Am besten fand ich aber eigentlich den kleinen, dicken Jungen. Der war total klasse. :top:
Sicherlich kein Film, der allen jahrzehntelang in Erinnerung bleibt, aber man hat auf jeden Fall genug zu lachen.
Fand den Film auch echt klasse, fand die Stelle gut wo der Santa in das Haus von dem dicken Jungen kommt und die Oma garnicht seine Maske erkennt und ihm was zu futtern machen will :-D .Oder wo der Junge ihn die ganze Zeit mit dem Schlitten und den Tieren nervt ist auch echt cool :). Insgesamt ein sehenswerter Film .

MfG
 
Letzten Montag Sneak Preview.
Und das Erste vom Film was man wahrnahm, war Weihnachstmusik und Schneeflocken bei Nacht.

Meine Kumpels wollten schon gehen, aber aufgrund der Tatsache, dass Filme mit Schnee und Weihnachtsmusik doch ganz gut sein können (siehe Stirb Langsam) blieben wir und ziemlich schnell erinnerten wir uns voller Freude an den Trailer.

Dann sah man schon den versoffenen Nikolaus in der Bar. :-D


Der Film ist der perfekte Ausgleich, für Lebkuchen, Weihnachsbeleuchtung im Oktober, und jetzt schon für diese scheiß Weihnachtsremixe der schlechtesten Popmusik der 80er, 90er und von heute.

Das Verhalten und die Sprüche und von Billy Bob sind seh- und hörenswert!

Für mich jetzt der beste Film zur Weihnachtszeit, ich glaub die DVD schenke ich mir nächste Jahr zu Weihnachten ;)
 
BAD SANTA ist ein MUß für alle die auf abgedrehte coole Comedy stehen...

der FILM des JAHRES...

.. viel viel besser als die 7 Zwerge
 
ich hab im presse-review ja die engl. version gesehen ... ui ui ui, hat seine gründe, warum der publisher den film FSK18 einstufen wollte (selten so oft "f*ck* gehört)

ansonsten einige platte witze, hier und da ein paar längen, teils auchn bissl zu gefühlsbetont, im großen und ganzen aber ein stimmiger film, welcher für mich als weihnachts-hasser ab heute zum kult erklärt wird.
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an der Film ist einfach gut gemacht.
Vorsicht:
Die Szene wo er dem Jungen das Boxen beibringen will fand ich Klasse wie dann alle auf dem Boden langen :B
 
Für mich ganz klar der Film des Jahres. Köstlicher Humor, gute Schauspielerische Leistung und ein eben mal erfrischend anderes Weihnachtssetting.Anschaun!


:top: :top: :top: :top: :top: / 5
 
Zurück