• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bad Company 2 vs. Crysis - Grafikvergleich

noize-b

NPC
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hab vor einer Weile mal ein Grafik Vergleich zwischen Bad Company 2 und
Crysis erstellt, den ich euch nicht vorenthalten möchte... ;)
Die
Grafik sowie die Effekte von Bad Company 2 werden oft gelobt und so
dachte ich ist es das einzige Spiel bei welchem man die Grafik mit der
von Crysis vergleichen kann.
Die Idee kam mir als mir beim spielen aufgefallen ist das sehr viele ähnliche Objekte wie in Crysis vorhanden sind.

Desweiteren
ist es mitunter eines der neuesten Shooter, interessant zu sehen wie
sich ein Spiel von 2007 im Vergleich mit einem 3 Jahre älterem schlägt.

http://www.mediafire.com/imgbnc.php...df0816d82b78bec3a16291e672a4a3b1971fa7e4g.jpg

Alle Screenshots sind mit der höchstmöglichen Grafik Einstellung entstanden.
Oben rechts bei jedem Bild kann man eine 100% Vergrößerung betrachten.

Für den Download hier klicken:
DOWNLOAD
DIREKT DOWNLOAD
Leider ist das BIld zu groß um es im Browser ansehen zu können.

Lg noize-b
 
Ein schöner Vergleich.

Zwei sehr gut aussehende Spiele, wobei es der Hammer ist wie gut ein drei Jahre altes Spiel heute noch aussieht. Das hat meine Meinung nach so noch nie gegeben.
 
Zurück