• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bad Company 2 - Ruckelt wenn ich TAB drücke o. Squadmenü

BenQman

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Bad Company 2 - Ruckelt wenn ich TAB drücke o. Squadmenü

Hallo zusammen,
Bad Company 2 - an sich ein geiles Spiel - läuft bei mir eigentlich sehr gut bei hohen Details (1920x1080, alles High)
Jedoch wenn ich TAB drücke oder halt im Menü auf Enter (Waffenauswahl, Squadmenü usw) fängt es extrem an zu ruckeln.
Auch wenn ich noch nicht im Spiel bin und so im Menü rumklicke, ab und zu geht alles einfach ubvorstellbar langsam..
Hab schon Grafikdetails und Auflösung runtergestellt.. bringt nix..

Kumpel von mir hat nen etwas schlechteren PC (Media Markt, i7 920, GTS250, 6GB RAM) und dort is das nicht so.

Jemand ne Idee?? :confused:

System:
- CPU: Intel i7 920
- RAM: 6GB DDR3 1333Mhz
- Mainboard: Asus Rampage II Gene
- Grafikkarte: Sapphire HD4890 Vapor-X
 
AW: Bad Company 2 - Ruckelt wenn ich TAB drücke o. Squadmenü

Die ATI Unterstützung von BC2 ist anscheinend noch nicht wirklich prickelnd, könnte vielleicht vllt. damit zusammenhängen. Lt. PCGames Hardware liegt z.B.: die Leistung der 4890 teilweise hinter der Geforce250, was doch sehr ungewöhnlich ist.
 
AW: Bad Company 2 - Ruckelt wenn ich TAB drücke o. Squadmenü

das ja doof :(
 
AW: Bad Company 2 - Ruckelt wenn ich TAB drücke o. Squadmenü

Problem gelöst :P
Einfach den neuesten Grafikkartentreiber raufgeballert (der alte war von November '09) und dann ging es :)

MFG
 
Zurück