• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bad Company 2 Problem

shooot3r

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
hallo, als ich gestern bad company 2 spielen wollte, kam eine meldung, das ich mit meinem namen mehrmals angemeldet bin/war, und das ich abgemeldet worden bin . 60 minuten später konnte ich mich dann wieder einloggen. weiß jemand wasdas bedeutet? meine 2. frage ist wo ich coole games wallpaper im fomat 1920x1080 herkriege( just cause 2 , conviction) usw.

danke
mfg
 
Das kommt vor, wenn die EA Server nen kleinen Aussetzer haben und dich nicht beim verlassen des Spiels abmelden, hatte ich auch schon nen paar mal.
 
btt.
und zwar habe ich ein problem mit dem uav also dem kleinen mini heli.
ich kann ihn nach links/rechts hoch und runter lenken aber nach vorne will der nicht.
ist das so gewollt oder kann ich des einfach nur nicht?
der fliegt praktisch immer (gefühlsmäßig) nach hinten und verschwindet dann von der map.
ich muss dann also immer umherkreisen.
also was mach ich falsch?
 
nomalerweise fährst du mit "w" forwärts
also im großen hubschrauber funktioniert das auch sowohl mit tastatur als auch mit dem joystick.
aber beim uav nicht.
aber grundsätzlich ist das möglich ja?
ich werde mich mal auf einen leeren server loggen und mal rumprobieren.
thx
 
Zurück