Bad Company 2 Problem

shooot3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
hallo, als ich gestern bad company 2 spielen wollte, kam eine meldung, das ich mit meinem namen mehrmals angemeldet bin/war, und das ich abgemeldet worden bin . 60 minuten später konnte ich mich dann wieder einloggen. weiß jemand wasdas bedeutet? meine 2. frage ist wo ich coole games wallpaper im fomat 1920x1080 herkriege( just cause 2 , conviction) usw.

danke
mfg
 

Nilssont27

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Das kommt vor, wenn die EA Server nen kleinen Aussetzer haben und dich nicht beim verlassen des Spiels abmelden, hatte ich auch schon nen paar mal.
 

tavrosffm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
898
Reaktionspunkte
8
btt.
und zwar habe ich ein problem mit dem uav also dem kleinen mini heli.
ich kann ihn nach links/rechts hoch und runter lenken aber nach vorne will der nicht.
ist das so gewollt oder kann ich des einfach nur nicht?
der fliegt praktisch immer (gefühlsmäßig) nach hinten und verschwindet dann von der map.
ich muss dann also immer umherkreisen.
also was mach ich falsch?
 

tavrosffm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
898
Reaktionspunkte
8
nomalerweise fährst du mit "w" forwärts
also im großen hubschrauber funktioniert das auch sowohl mit tastatur als auch mit dem joystick.
aber beim uav nicht.
aber grundsätzlich ist das möglich ja?
ich werde mich mal auf einen leeren server loggen und mal rumprobieren.
thx
 

Nilssont27

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Oben Unten