• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bad Company 2 Objectiv Pin fehlt

S

stawacz

Gast
mosche zusammen

hätte da mal ne frage und bin mir sicher ihr könnt mir helfen.und zwar geht es darum.ich hab die englische version von bad company 2 und irgendwie werd ich aus den insignien nich schlau,,mir fehlt seit wochen ein objektiv pin zu dieser insignie hierhttp://bfbc2.statsverse.com/images/stats/insignias_96x96/i33.png die heißt da exemplary combat service,,nur weiß ich nich welche das sein soll :confused:

vieleicht is das ja für euch ersichtlich http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/%3DStAwAcZ%3D/#insignias

name ingame is =Stawacz=
 
Zurück