• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bad Company 2 Import ja oder nein?

S

stawacz

Gast
hallöchen leute :)

ich hab da mal ne frage,ich hatte mit nem kumpel vor mir bad company 2 zu kaufen nun hab ich gesehen das bei amazon auch die UK version angeboten wird,und nun wollt ich wissen ob ich die hier A:ganz normal aktiviert bekomme und B:auch trotzdem alles in deutsch is also multi 5 oder so..denn der UK preis is gleich mal um die hälfte billiger :confused:

www.amazon.de/Battlefield-Bad-Company-2-UK/dp/B0021AEKOY/ref=sr_1_3
 
Also, aktivieren/spielen sollte kein problem sein, aber wegen der Sprache bin ich nicht sicher...
 
Bei der Installation des Spieles hat man übrigens die Wahl ob man es aktivieren will oder nicht.

Es gibt da dann 2 Optionen.

1. Ohne Aktivierung, man muss dann allerdings die DVD immer einlegen.

2. Oder mit Aktivierung und geht dann ohne DVD.

Find ich klasse gelöst, dass die Internetaktivierung optional ist und kein Zwang.

Das Spiel müsste in der englischen Version auch dann Multilingual sein, also man kann bei der Installation die Sprache auswählen.
Was auch genial ist: Wenn man es auf deutsch installiert, kann man einstellen ob die eigene oder die gegnerische Fraktion die Original-Sprache haben, oder eben beide deutsch sprechen.
So kann man z.B. also auch mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertitel/Texten spielen.
 
Bei der Installation des Spieles hat man übrigens die Wahl ob man es aktivieren will oder nicht.

Es gibt da dann 2 Optionen.

1. Ohne Aktivierung, man muss dann allerdings die DVD immer einlegen.

2. Oder mit Aktivierung und geht dann ohne DVD.

Find ich klasse gelöst, dass die Internetaktivierung optional ist und kein Zwang.

Das Spiel müsste in der englischen Version auch dann Multilingual sein, also man kann bei der Installation die Sprache auswählen.
Was auch genial ist: Wenn man es auf deutsch installiert, kann man einstellen ob die eigene oder die gegnerische Fraktion die Original-Sprache haben, oder eben beide deutsch sprechen.
So kann man z.B. also auch mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertitel/Texten spielen.
Bist du dir da sicher? Ich bin nämlich auch an dem Spiel interessiert und wenn das Multilingual ist in der UK-Fassung, dann wäre das ein unschlagbares Angebot.
 
super super,,kann einer was sagen wie lange so im schnitt die lieferzeit beträgt?
 
Kommt darauf an. Ich hatte schon alles zwischen 2 und 7 Werktagen.
Aber in aller Regel dauerts bei Neuerscheinungen etwas länger da viele Shops die Exporte scheinbar erst nach den "inländischen" Bestellungen abwickeln.
 
ok ok sehr schön,,,so eine letzte frage noch,,wie siehts mit der anleitung aus,,is die auch multi :-D
 
Die Anleitung sind 16 Seiten in Englisch, bei einem Shooter aber auch nicht so wichtig.
 
hmm naja ick zock seit gefühlten jahrhunderten CSS und das wird jetzt mein erster shooter der gegenwart^^,da hätt ich schon ganz gern ne verständliche erklärung der neuen spielmodi und steuerung usw....is ja doch n bischen was anderes als bombe legen und geiseln befreien :-D
 
hmm naja ick zock seit gefühlten jahrhunderten CSS und das wird jetzt mein erster shooter der gegenwart^^,da hätt ich schon ganz gern ne verständliche erklärung der neuen spielmodi und steuerung usw....is ja doch n bischen was anderes als bombe legen und geiseln befreien :-D

Nee, eigentlich nicht :-D, nur ein bisschen anders^^

Conquest ist im Endeffekt so ne Art Domination. Es gibt also 2-4 Punkte auf der Karte die unter Kontrolle gehalten werden müssen.

Ein Punkt (Flagge) ist ursprünglich in neutraler, also weißer Farbe. Wenn Du in seine Nähe kommst ändert er sich langsam in die Farbe Deines Teams. Desto mehr Leute Deines Teams bei Dir stehen desto schneller ändert er sich. Ein Punkt ändert nur die Farbe wenn die Anzahl der Soldaten eines Teams die bei dem Punkt sind in der Überzahl sind (3 rote und 1 blauer Soldat sieht der Computer halt als 2 rote Soldaten)

Die Zahlen über der Minimap US und RUSS sind die Anzahl der "Tickets", die ein Team hat. Pro Tod verliert das Team ein Ticket. Das Spiel ist zu Ende wenn ein Team Null erreicht. Je nachdem wer bis da hin die mehr Kontrolle über Punkte gehabt hat gewinnt. Wenn ein Medic einen wiederbelebt wird ein Ticket dem Team gutgeschrieben.

So viel zum Thema Conquest, mehr würdest Du in ner Anleitung nicht erfahren, eher weniger^^

Wie der andere Modus heißt ist mir entfallen. Da geht es darum das ein Team Punkte angreift die das andere Team verteidigt. :)

Wie man an der Beschreibung erkennt spiele ich fast nur Conquest :-D
 
ja dat klingt ja schon mal supi :-D

und noch ne andere frage,,ich hab gelesen es gibt so VIP-codes für erstkäufer des spiels womit man dann kostenlos die DLCs laden kann,,,.den VIP.code hab ich aber beim import auch oder?
 
Mir war gar nicht bewusst dass es für den PC Bezahl-DLC gibt^^ Tuts doch nicht oder?
 
Diese Vip-Codes gibts doch nur für Konsolenspielerstkäufer, soweit ich weiß. Beim PC wird, sobald eine Map für einen anderen Modus freigegeben wird, das automatisch freigeschaltet, da braucht man gar nichts machen.

Das Einzige was es noch gab, war die Limited Edition von Bad Company 2. Da gab es noch folgendes zusätzlich:
4 freischaltbare Features für Militärfahrzeuge
  • Verbesserte Fahrzeugpanzerung -
    Ein Panzerungspaket für alle Fahrzeugtypen, das den durch Sprengstoffe
    oder panzerbrechende Sprengköpfe zugefügten Schaden verringert und so
    die Überlebenswahrscheinlichkeit des jeweiligen Fahrzeugs immens erhöht.
  • Wechselfeuer für Fahrzeuge -
    Zusätzliche Waffenpakete für Fahrer aller gepanzerten Fahrzeuge erhöhen
    die Auswahl an Zielen, die das Fahrzeug angreifen und zerstören kann.
  • Bewegungssensor für Fahrzeuge – Verbesserter Sensor zur Lokalisierung von gegnerischen Einheiten in direkter Umgebung des Fahrzeugs.
  • Pistole mit Peilsendern –
    Die magnetischen Pfeile dieser Pistole werden per Druckluft verschossen
    und heften sich an die Oberfläche jedes Fahrzeugs, sodass dieses von
    Raketen Verbündeter angepeilt und auch bewegliche Ziele außerhalb der
    Sichtweite erfasst werden können.
2 klassische Battlefield 1943-Waffen
  • M1A1 Maschinenpistole –
    Die M1A1 war aufgrund ihr er Feuerrate und Mannstoppwirkung die
    bevorzugte Waffe von Fallschirmspringern und Kommandoeinheiteen während
    des zweiten Weltkriegs. Auch heute wird sie noch oft von
    paramilitärischen Einheiten eingesetzt. Diese klassische Waffe ist zwar
    schwer, aber verlässlich und in der Hand eines Battlefield-Veterans nach
    wie vor einne überzeugende Waffe.
  • M1911 Pistole –
    Die M1911 wurde 1911 in der US Armmy eingeführt und war bereits im
    ersten und zweiten Weltkrieg sowie im Korea- und Vietnamkrieg im
    Dauereinsatz. Überarbeitete Versionen der M1911 sind aufgrund ihrer
    Zuverlässigkeit und der Durchschlagskraft der schweren
    .45-Kaliber-Projektile nach wie vor die bevorzugte Waffe von Einheiten
    für Spezialoperationen.
Quelle: www.Amazon.de
 
ah danke shadow,,sehr ausführlich :)


ich hab nun aber folgendes problem,,,ich hab mich online angemeldet,finde aber nich ein einziges spiel :confused:
 
Vermutlich hast du noch keinen Patch geladen :) Starte mal die BF-Updater.exe im BF Ordner.
 
Zurück