• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bad C. 2-Favoriten-Graue Server

Corus1

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe PCG Community,

ich habe ein problem. Wenn ich im normalen Server-Browser mir einen Server raussuche und auf Favoriten "haue" und danach das game joine funktioniert noch alles. Jedoch nachdem ich dann das game beende und den Server in Favoriten suche und auch finde ist JEDOCH GRAU und sehe NUR den namen des Servers jedoch keine Spieleranzahl usw. und kann halt nicht mehr joinen. Das ist echt ärgerlich weil ich dort schon ein Paar deutsche Hardcore server habe ich aber so nicht mehr joinen kann...

Habe neuste PB version drauf....
Beta Ordner usw alle gelöscht...

Könnt ihr mir Bitte helfen ?!

MFG Corus
 
Ich kenne dieses Problem,allerdings ist es bei mir nur grau wenn sich zum Beispiel ein Server neustartet,und selbst das soll wohl meines Wissens nach nur 4Net Server betreffen,da die nach einem Neustart iwie eine andere Server ID haben oder wie sich das nennt...sodass das spiel diesen Server nicht mehr als aktiv listet sondern neu gesucht werden muss.
 
naja ich hab etwa 20-25 favoriten davon gehen 3-4 .... sehr seltsam
also wenn jmd eine Lösung hat her damit ! :-D

mfg corus
 
Ich denke mal das es da keinen kleinen Trick gibt,sondern des nur der nächste patch beheben kann...
 
wenn ich dann onlein spielen will
findet das spiel keine Servers keine beste spieler liste was kannst da haben.
 
Zurück