• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bad Boys 2

[l]am 16.10.03 um 15:47 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Mal wieder ein richtig guter Aktionfilm. Die Story is zwar schwach, aber egal, gut was zu gucken, lachen und staunen!
Super Film! :top:
 
Teils Teils.
Der erste Teil hat mir besser gefallen, es gab zwar auch einige lustige Stellen im 2.
aber irgendwie war mir doch zuviel Action vorhanden.
Mir war der Film am Schluss ein bisschen zu lang, da er dann doch seht eintönig wurde.

Aber sehenswert ist er allemal.

mfg
 
Hi,

also ich hab ihn letzte Woche gesehn und ich fand ihn wirklich richtig gut. Die Story war nur Mittel zum Zweck um die klasse Action-Sequenzen zu verpacken.
Da ich den ersten Teil nicht gesehen hab, kann ich da auch keinen Vergleich ziehen.
Allerdings gefällt mir das Duo Lawrence+Smith sehr gut, denn vorallem Will Smith ist ein sehr guter und "cooler" Schauspieler wie ich finde.
Sie drücken dem Film mit ihrer humorvollen Art einen Stempel auf und sorgen dafür, dass der Film nie langweilig wird.
Wieder einmal stellen sie unter Beweis, dass sie zwei klasse Schauspieler sind.
Jedem, der unkomplizierte Action und Humor mag, kann ich diesen Film nur ans Herz legen.
Definitiv eines der Action-Highlights des Jahres.

greetz Nil0
 
In meinen Augen wieder mal ein sehr, sehr unterhaltsamer Film. Klasse Action, coole Sprüche... Technisch verdammt gut (Man bedenke die Autotransporter Szene oder die Szene mit der Wand und den Haitianern... WOW). Erstaunlich viel schwarzer Humor ("Ist das ein Beutel ? Nein, nur eine Niere..."), leider in so mancher Szene geschnitten, damit er noch ab 16 durchgeht. Warum in manchen kurzen Szenen der Original Ton ist (manchmal beim SIngen oder "Schreien")... Keine AHnung.

Allerdings die letzten 25 Minuten... Die wirkten in meinen Augen sehr aufgesetzt.... Da hätte man schon in einer Szene den Bösen sterben lassen können, und keiner hätte sich groß beschweren können.... Aber nein, es muss nochmal für 25 Minuten einen neuen Schauplatz geben.... Aber das kennt man ja von Pearl Harbor.

Egal, jeder der auch nur annähernd Teil 1 oder andere Buddy-Action-Movies mag, muss ihn sehen !
 
*heul*

Wollte gestern mit nem Kumpel gehn.. Ich bin 16, er 15.. An der Kasse kam er mit der Ausrede "bin heute 16 geworden und mein Perso is noch net fertig" durch, beim Kartenabreißer aber net mehr. *lol*
Haben dann die Karten umgetauscht und sind in "Fluch der Karibik". Er zum 2ten Mal und ich zum 1ten Mal. War auch geil :-D
 
sehr unterhaltsam, geile action aber manchmal auch zu unrealitisch (zB die szene am schluss in der sich lawrence in dem minenfeld abrollt wer käme bitte auf so ne idee)
ansonsten aber sehr unterhaltsam auch wenn die letzten 25 minuten insgesamt eher schwach waren (wie schon hier erwähnt)
 
ich fand den film einfach nur geil, um längen besser als der erste teil.

cya pipe
 
[l]am 16.10.03 um 15:47 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Unterhaltsam, die Action war OK, nur fand ich die Schnitte in den Actionszenen zu schnell und zu hektisch.
Und das ewige Gejammere von Lawrence ist mir gewaltig auf die Nerven gegangen.
Der Schluß war nicht so toll.
 
:top:

Absoluter Top Film.
Ich finde das er noch besser als Teil 1 ist.Action und viel Humor.Man muss aber noch dazu sagen das der Film auch bestimmt kein Kinder Fim ist,weil bei manchen Szenen war es schon ziemlich ekerlhaft.Für mich einer der besten Fime dieses Jahres.
 
[l]am 18.10.03 um 21:25 schrieb SPEEDI007:[/l]
:top:

Absoluter Top Film.
Ich finde das er noch besser als Teil 1 ist.Action und viel Humor.Man muss aber noch dazu sagen das der Film auch bestimmt kein Kinder Fim ist,weil bei manchen Szenen war es schon ziemlich ekerlhaft.Für mich einer der besten Fime dieses Jahres.

Dafür ist die Freigabe ab 16 ;)
Ich fand ihn auch sehr kurzweilig. Eben nichts als Action und Humor, ohne was drumherum. Für mich der typische Gute-Laune-Film.
 
[l]am 17.10.03 um 15:54 schrieb firewalker2k:[/l]
*heul*

Wollte gestern mit nem Kumpel gehn.. Ich bin 16, er 15.. An der Kasse kam er mit der Ausrede "bin heute 16 geworden und mein Perso is noch net fertig" durch, beim Kartenabreißer aber net mehr. *lol*
Haben dann die Karten umgetauscht und sind in "Fluch der Karibik". Er zum 2ten Mal und ich zum 1ten Mal. War auch geil :-D

bei euch wird sowas kontrolliert??also ich war auch gestern mit freunden drin(alle 14). ich und alle anderen kamen völlig ohne fragen nach perso rein, und dabei ist einer meiner freunde knapp 1,65 und sieht nich gerade sehr alt aus ;)
aber der film an sich war sehr gut.auch wenn ich die szene auf der autobahn für zu lang erachte, hat sich dann alles wiederholt.
 
[l]am 18.10.03 um 21:25 schrieb SPEEDI007:[/l]
:top:

Absoluter Top Film.
Ich finde das er noch besser als Teil 1 ist.Action und viel Humor.Man muss aber noch dazu sagen das der Film auch bestimmt kein Kinder Fim ist,weil bei manchen Szenen war es schon ziemlich ekerlhaft.Für mich einer der besten Fime dieses Jahres.

Dafür ist die Freigabe ab 16 ;)
Ich fand ihn auch sehr kurzweilig. Eben nichts als Action und Humor, ohne was drumherum. Für mich der typische Gute-Laune-Film.
 
[l]am 16.10.03 um 15:47 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Der Film is so mal das geilste seit langem!!! Nich son Flop wie Terminator 3 oder so.

An Alle:Unbedingt reingehen!!!
 
Hammermäßig. Aber echt nur Popcornkino. Mal ganz ehrlich, wer hat auf die "Story" geachtet? Trotzdem echt genial der Film. Lange nicht mehr so gelacht (Ich sag nur die Ecstasy- Szene von Martin Lawrence *GGGGG*) War mal wieder echt was zum reingehen.
 
Hammermäßig. Aber echt nur Popcornkino. Mal ganz ehrlich, wer hat auf die "Story" geachtet? Trotzdem echt genial der Film. Lange nicht mehr so gelacht (Ich sag nur die Ecstasy- Szene von Martin Lawrence *GGGGG*) War mal wieder echt was zum reingehen.
 
Bad Boys hatte auch keine besondere Story und hatte auch spaß gemacht es anzuschauen.Und außerdem was wollt ihr denn für eine dramatische Story?
Hat jemand Matrix Reloaded verstanden?I net.
 
Zurück