• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bad Boys 2

Auf jeden Fall sehr geil!
Die Actionszenen waren der Hammer, besonders die Verfolgung am Anfang hat es mir angetan. Zu Lachen gibt es ebenfalls eine ganze Menge.
Negativ ist die häufige Schleichwerbung (vor allem der Cola-Truck, der mal einfach so im Bild lang fuhr) und die etwas aufgesetzten letzten 25min.
 
[l]am 20.10.03 um 19:47 schrieb Rinderteufel:[/l]
Auf jeden Fall sehr geil!
Die Actionszenen waren der Hammer, besonders die Verfolgung am Anfang hat es mir angetan. Zu Lachen gibt es ebenfalls eine ganze Menge.
Negativ ist die häufige Schleichwerbung (vor allem der Cola-Truck, der mal einfach so im Bild lang fuhr) und die etwas aufgesetzten letzten 25min.

Dem kann ich nur zustimmen. Bis auf eben jenen aufgesetzten, stark übertriebenen Schluss eine super Actionkomödie. Schade, dass man die hier wieder nur geschnitten zu sehen bekam.
Klarer Anwärter auf Best-Onscreen-Duo und Best-Comedic-Performance ;)
 
hehe, ich habe noch nie einen Film gesehen, wo soviel Schrott rumfliegt...wohlgemerkt...ohne Trick-Technik! (PC)

Die Story ist gar nicht so schlecht, passt zum ersten Teil irgendwie :) ein bischen abstrakt, aber gut.

Und wirklich Respekt für die Autobahn-Szene, die ist wirklich vom Feinsten!!!
 
[l]am 21.10.03 um 12:14 schrieb Vash_X:[/l]
hehe, ich habe noch nie einen Film gesehen, wo soviel Schrott rumfliegt...wohlgemerkt...ohne Trick-Technik! (PC)

Die Story ist gar nicht so schlecht, passt zum ersten Teil irgendwie :) ein bischen abstrakt, aber gut.

Und wirklich Respekt für die Autobahn-Szene, die ist wirklich vom Feinsten!!!

Naja.. ohne Tricktechnik gins wohl auch nicht (weiss ich aber nicht). Nur sieht man das heutzutagedem Film nicht mehr an.
Die Story ist wirklich ein bissl flau. Als ich mit meiner Frau in der Pause (ja das gibts in der Schweiz im Kino) darüber gesprochen habe, was bis jetzt geschah, kamen wir zum Punkt, dass die Zwei bist jetzt genau gleich weit sind wie in der ersten fünf Minuten ;)

Hätte man wohl ein wenig kürzen können, dann hätte der Schluss evtl. nicht ganz so aufgesetzt gewirkt. Also erste Hälfte Pillen fidnen, Zweite Drogenbaron puttmachen/Schwester retten.

Aber auch so ist's ein wirklich amüsanter Film... BRAVO!
 
Warum kristissiert ihr den Schluss Bad Boys hatte auch den angesprochen "aufgesetzten" Schluss?

Dafür hatten die Action Szenen in Bad Boys wirklich spass gemacht ,aber Matrix Reloaded waren die Szenen langweilig,15 Minuten Autobahn ich fand es nach einer gewissen Zeit langweilig.
 
[l]am 21.10.03 um 16:07 schrieb SPEEDI007:[/l]
Warum kristissiert ihr den Schluss Bad Boys hatte auch den angesprochen "aufgesetzten" Schluss?

Dafür hatten die Action Szenen in Bad Boys wirklich spass gemacht ,aber Matrix Reloaded waren die Szenen langweilig,15 Minuten Autobahn ich fand es nach einer gewissen Zeit langweilig.

Werd mir den Film vielleicht anschauen. Wen ich wieder Geld habe :-D
 
Der Film hat mir sehr gut gefallen.
Die Action ist super und es sind gute Jokes eingebaut.
Wen interessiert die Story?:-D Also ich kann den Film nur empfehlen.

*pups*
 
[l]am 25.10.03 um 00:18 schrieb Pupumaker:[/l]
Der Film hat mir sehr gut gefallen.
Die Action ist super und es sind gute Jokes eingebaut.
Wen interessiert die Story?:-D Also ich kann den Film nur empfehlen.

*pups*

Der beste Film wenn man mal wieder was mit seinen Kumpels unternehmen will geile Witze ,Hammer Action,dicke Waffen und ne flache abersolide Story ohne Höhepunkt!!!
 
nochmal was von mir nachdem ich den film nun auch auf englisch gesehen habe(nein keine svcd sondern im kino auf malta)
die deutsche synchro ist recht gut allerdings sind einige gags im englischen besser.
2 sachen haben mich aber gestört
1. die szene in der smiths kugel lawrence trifft und es in die zeitlupe geht, nichts gegen unrealismus aber niemand bewegt sich einen halben meter während eine kugel 10 meter fliegt, wenn schon slowmo dann alles und nicht nur die kugel
2. die verfolgungsjagd auf dem highway: mal war der ferrari direkt hinter dem transporter dann wieder ein paar 100 meter dahinter und sie haben wieder andere polizeiwagen überholt. die verfolgungsjagd ansich war geil gemacht aber das hat mich echt gestört
 
Zurück