• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Back 4 Blood: Zombie-Koop-Spiel lässt länger auf sich warten

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Back 4 Blood: Zombie-Koop-Spiel lässt länger auf sich warten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Back 4 Blood: Zombie-Koop-Spiel lässt länger auf sich warten
 
Da geht das eine Spiel auf das ich mich für den Sommer gefreut hatte.....
 
Als jemand der in L4D2 knapp 2000 Stunden und in L4D ca 400 Stunden investiert hat, freue ich mich schon seit vielen Jahren auf einen Left 4 Dead Nachfolger, so dass die paar Monate Verspätung dann auch nichts mehr ausmachen, solange das Spiel dann wenigstens ähnlich gut wird, wie sein geistiger Vorgänger.

Ich hoffe jedoch immens, dass das Entwicklerteam die Zeit nutzt, um den fehlenden Nahkampf-Schubs Angriff, wie man Ihn von L4D und L4D2 kennt,
noch einzufügen, denn das was ich bisher in der Alpha bezüglich unbewaffneten Nahkampf gesehen habe, gefiel mir gar nicht.
 
Zurück