Bin all eure Antworten durchgegangen und ich antworte jetzt an alle unten dargelegten Beitraege.
OMG wie naiv muss man sein. Versetzt euch mal in die Lage der Entwickler. Zuerst soll getestet werden, ob es Sinn macht dieses Spiel zu vertreiben und die Arbeit, die man investiert hat zu begutachten, ob es Sinn macht es zu Schuetzen. Und zum anderen koennt ihr euch daran erfreuen, dass dieser auch ein Anti-Cheat Schutz beinhaltet.... erklaert sich von selbst warum...
p.s.
https://de.wikipedia.org/wiki/Denuvo
Es ist nicht das Vorteilhafteste, aber es ist ein Schutzmechanismus, was heutzutage nunmal leider noetig ist, da es Cracker gibt!
Warum muss man IMMER alles so negativ betrachten und das Spiel fuer sich gewinnen ohne was gegengeleistet zu haben?. Die arbeiten genauso wie die meisten von euch (meisten weil manche Arbeitslos und ja es hat seine Gruende)!
Ich bin Anwendungsentwickler darum kann ich die Entwickler vermutlich im Vergleich von euch am besten nachvollziehen. Ihr muesst euch mal folgende Situation vorstellen, Ihr seid Umzugshelfer, Arzt, Bauarbeiter oder sonst iwas, Zeit investiert man fuer andere, Geld bekommt man als Gegenleistung fuer Taetigkeiten anderer Art. Bitte schaut weiter.
Wollt ihr Cheater ingame? Wollt ihr Cracker? Oder wollt ihr Fairness -> Geben und Nehmen?
Wollt ihr beschissen werden oder Ehrlichkeit?
Zum punkto cracken: Auch wenns gecrackt wird kann man eigene Server hosten. Man kann den Code fuer Serversuche auf eigene Server umleiten. Im Grunde ist alles Moeglich und IT sowie jede Wohnung ist unsicher sowie jegliche Zwischenmenschlichen Absprachen. Sicher beim Umgang miteinander kann man sich sein, sobald die Menschen ein reines Gewissen haben, ansonsten ist das unbestimmt.
oh man dafuer habe ich mir jetzt extra ein Account gemacht, weil ich das nicht ertragen konnte was hier fuer eine Unwissenheit durchgeht! Sorry dafuer. Als Dankeschoen duerft ihr meinen muehevoll investierten Statement ertragen.
Btw. das Spiel werde ich mindestens solange nicht vergessen bis ich komplett alles freigeschaltet habe und Nightmare Campaign durch habe.