• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[B] Grafikkarte x800pro,mainboard sokel775,enermax netzteil, ddr2 ram

Fraggerick

Nerd
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
9.230
Reaktionspunkte
360
moin,
alle preise ohne porto und vhb, nähere infos auf nachfrage. abwicklung bitte nur per pn.
heute im angebot:

eine ati x800pro agp 8x, hat bis vor 2 monaten in meinem rechner gewerkelt, und ziemlich jedes game auf meine bildschrim gebracht. kabelpeitschen sind bei
20 euro

ein asrock sokel 775 mainbord. heist "775 dual vsta".
das gute drann ist, das es sowohl ddr1 also auch ddr2 und agp als auch pci-e frisst. wenn also noch einer ein agp/ddr1 system hat, und jetz preiswert wenigstens schonmal einen leistungsstärkeren prozzesor will, mit der option, in zukunft ram und grafik aufzurüsten, ist das die gelegenheit. kabelzubehör hab ich noch genug da, sagt was ihr wolt, da wird man sich garantiert einig =) handbuch und treiber cd sind leider ebim umzug verschwunden
15 euro

2 mal ein gigabyte ddr2 ram, kingston dualchanel value serie 667mhz. zusammen:
15euro

ein enermax netzteil, 365 watt, 26a auf 12v und 32a auf 5v.
ein temperaturgeregelter 92er im boden, und ein per potentiometer geregelter 80er hinten, drehzahl lässt sich per mainboard auslesen. ist p4ready, hat also den 4poligen prozzesor stecker. das nt hat mein system (siehe oben) mit einem optischen laufwerk, 2 festplatten und einem pentium d805 prozzesor (knapp 100watt) ausreichend versorgt!
15euro

alles zusammen für 60
 
Servus, hätte interess an board , ram und netzteil.
was hälste denn von 45,00 Euronen incl. Versand.

mfg
 
Zurück