so ... da es bei mir momentan ein aktuelles Thema ist , will ich auch ma meinen Senf dazugeben !!
.gif)
Bin jetzt von Azureus auf uTorrent umgestiegen da ich mit dem blauen Frosch doch schon arge Probs hatte (JAVA, GData Firewall, Ressourcen, ...). Aufgefallen ist mir bsonders ein GROBER FEHLER der mir aber erst bei uTorrent aufgefallen ist ! LADET NIE MEHR ALS 2-3 Files auf einmal runter !!! Habe meistens 5 - 10 Files gleichzeitg laufen gehabt und somit ne "ULTRADOWNLOADRATE" von 2-10 kb/s erreicht !

Über uTorrent hab ich dann mal nur 2 laufen gehabt .. un siehe da ... 50-70 kb/s pro File !!! GEHT DOCH !!
.gif)
Also nochens Azureus installiert und auch hier mal probiert ...... 50-70 kb/s !!!
Der einzige große Unterschied den ich zwischen Azureus und uTorrent erkannt hab sind die Ressourcen !!! Habe momentan beide gleichzeitig laufen (ich weiß ... soll man nich ... aber bin ja am testen ;P ) Azureus nimmt vom Arbeitsspeicher ca. 46 MB ! uTorrent braucht ledeglich knappe 3 MB !!! Hinzu kommt beim Azureus noch JAVA !! uTorrent braucht nichts weiter außer vielleicht noch PeerGuardian 2 um neugieriege Leudz den Job zu vermiesen !
Würde mich freuen wenn auch ihr mal en paar Erfahrungen mit BT preisgeben würdet !!
MfG Blut