Axent Wear Cat Ear Headphones: Video zum Kopfhörer im Anime-Style

P

PCGH_Mark

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Axent Wear Cat Ear Headphones: Video zum Kopfhörer im Anime-Style gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Axent Wear Cat Ear Headphones: Video zum Kopfhörer im Anime-Style
 

Sayaka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
571
Reaktionspunkte
139
Ort
Wien Hietzing
ich kann mir ned helfen. Die Dinger sind mir echt zu klobig. Lässt sich vielleicht auf den mittlerweile doch recht vielen Anime Cons tragen, aber z.B. in der UBahn??? Naaa, ist selbst für mich zu auffällig und ich spar nicht mit otaku accessoires.
 

steve2025

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.07.2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Und dieses rumgezapel was eher wie ein epileptischen Anfall anstatt tanzen aussieht, nennt man heut zu tage tanzen oda was ?

Und zum Kopfhörer: Sieht total sch.. aus, aber ich konnte mit dem ganzen Manga Zeugs eh noch nie was anfangen.
 
Oben Unten