• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Axent Wear Cat Ear Headphones: Video zum Kopfhörer im Anime-Style

P

PCGH_Mark

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Axent Wear Cat Ear Headphones: Video zum Kopfhörer im Anime-Style gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Axent Wear Cat Ear Headphones: Video zum Kopfhörer im Anime-Style
 
ich kann mir ned helfen. Die Dinger sind mir echt zu klobig. Lässt sich vielleicht auf den mittlerweile doch recht vielen Anime Cons tragen, aber z.B. in der UBahn??? Naaa, ist selbst für mich zu auffällig und ich spar nicht mit otaku accessoires.
 
Und dieses rumgezapel was eher wie ein epileptischen Anfall anstatt tanzen aussieht, nennt man heut zu tage tanzen oda was ?

Und zum Kopfhörer: Sieht total sch.. aus, aber ich konnte mit dem ganzen Manga Zeugs eh noch nie was anfangen.
 
Zurück