• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avowed: Neues RPG von Obsidian bekommt wohl Multiplayer-Support

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Avowed: Neues RPG von Obsidian bekommt wohl Multiplayer-Support gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avowed: Neues RPG von Obsidian bekommt wohl Multiplayer-Support
 
Ich hoffe es kommt vor allem mit deutscher Sprachausgabe.
 
Ich hoffe es kommt vor allem mit deutscher Sprachausgabe.

Afaik hat Obsidian seit Fallout: New Vegas kein einziges Spiel mehr auf Deutsch vertont; es scheint sich schlichtweg nicht zu rechnen.

Insofern kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass auch Avowed nicht lokalisiert werden wird.
 
Ich glaube das war eher eine Kostenfrage für Obsidian, daher haben sie die deutsche Sprache nicht unterstützt. Jetzt unter der Flagge von Microsoft sollte das jedoch kein Problem mehr sein.
 
Afaik hat Obsidian seit Fallout: New Vegas kein einziges Spiel mehr auf Deutsch vertont; es scheint sich schlichtweg nicht zu rechnen.

Insofern kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass auch Avowed nicht lokalisiert werden wird.

Natürlich hast du recht.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf ;) Ich bin da auch hart wenn Entwickler mir da nicht entgegen kommen kauf ich deren Spiele maximal im Sale für unter 10Euro oder meistens dann gar nicht.
Mich ermüden Untertitel daher hab ich bis anhin auch noch kein Spiel zu Ende gebracht. nicht mal RDR2 obwohl ich ein riesen Westernfan bin.

Englisch hatten wir damals in der Schule halt nicht (Ich bin nicht mehr der jüngste). Ich kann zwar Kommunizieren aber um wirklich ein Spiel mit Story und manchmal mit Slang zu spielen reicht es halt nicht.
 
Afaik hat Obsidian seit Fallout: New Vegas kein einziges Spiel mehr auf Deutsch vertont; es scheint sich schlichtweg nicht zu rechnen.

Insofern kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass auch Avowed nicht lokalisiert werden wird.

Hat Outer Worlds keine deutsche Sprachausgabe?
 
Zurück