Hat Obsidian eigentlich überhaupt irgendwelche erwähnenswerten Erfahrungen und/oder Kapazitäten auf dem Gebiet der Multiplayer Spiele?Die Ausage weckt glaube ich ein eher falsches Bild, wenn man nur "Multiplayer-Titel" hört. Zumindest denke ich dabei an Live-Service-Horror.
Man hatte aber eigentlich nur geplant, das Spiel auf Koop auszurichten, anstatt auf Singleplayer. Das war den Leuten bei Obsidian aber wohl "nicht Obsidian genug". Was ich aber grundsätzlich begrüße.
Gewachsene Singleplayer-Studios auf erzwungene Multiplayer zu werfen, geht selten gut aus.
Der Meinung der Fachpresse dazu, ob ein Spiel ein Meisterwerk ist, oder grober Müll, kann ich seit geraumer Zeit nicht mal mehr auch nur den aller geringsten Wert beimessen.Es muss nicht immer ein Meisterwerk sein. OK. Aber wie soll ich das jetzt einstufen, wenn so viele Spiele, wie zb. the Vailguard mit Metascore 86, als Meisterwerk, immer noch geführt werden? Der Realität, auch nach User Score, dem aber nicht nachkommt. Es ist auch nicht gut. Das Beste ist heute zu Tage immer ab zu warten und Tee zu trinken. Wo von es noch kein Spiel gibt.
Jop, haben sie. Und sogar sehr erfolgreich.Hat Obsidian eigentlich überhaupt irgendwelche erwähnenswerten Erfahrungen und/oder Kapazitäten auf dem Gebiet der Multiplayer Spiele?
Und trotzdem wohnen wir offensichtlich so prominent und mietfrei in deinem Kopf, dass du extra einen langen Kommentar schreiben musst, wie kacke und "linksgrün-versifft" wir doch sind.Der Meinung der Fachpresse dazu, ob ein Spiel ein Meisterwerk ist, oder grober Müll, kann ich seit geraumer Zeit nicht mal mehr auch nur den aller geringsten Wert beimessen.
Meinst du, ich ich soll eure Pamphlete lieber unkritisch hinnehmen und meine Klappe halten?Und trotzdem wohnen wir offensichtlich so prominent und mietfrei in deinem Kopf, dass du extra einen langen Kommentar schreiben musst, wie kacke und "linksgrün-versifft" wir doch sind.
Ist schon sehr unterhaltsam. Aber ja, wir haben dich auch lieb.![]()
Wo hat er euch "linksgrün-versifft" genannt und warum antwortet ihr oft auf so einem angepissten Hauptschulhof-Niveau?Und trotzdem wohnen wir offensichtlich so prominent und mietfrei in deinem Kopf, dass du extra einen langen Kommentar schreiben musst, wie kacke und "linksgrün-versifft" wir doch sind.
Ist schon sehr unterhaltsam. Aber ja, wir haben dich auch lieb.![]()
L O Lwat?... so radikale Kampfschriften ...
Kampfschriften? Sonst gehts dir aber schon noch gut. Und dann erwartest du dass man mit dir nicht auch bissig umgeht? Kannste knickenJe länger man aber so radikale Kampfschriften unwidersprochen lässt, desto mehr fühlen sich deren Verfasser bestätigt.
Darum geige ich euch die Meinung!
Das bin ich meinem Gewissen schuldig.
Wer im Glashaus sitzt ... kennste das Sprichwort?Eure Kritikfähigkeit ist teilweise wirklich erbärmlich.
Ich finde den Begriff durchaus angemessen.Kampfschriften? Sonst gehts dir aber schon noch gut. Und dann erwartest du dass man mit dir nicht auch bissig umgeht? Kannste knicken
Natürlich kenne ich das.Wer im Glashaus sitzt ... kennste das Sprichwort?![]()
Sagt derjenige, der andere ermahnt wenn diese nicht seiner Meinung sind und sich "bissig" äußern. Heuchelei auf allerhöchstem Niveau mal wieder. Glückwunsch!Kampfschriften? Sonst gehts dir aber schon noch gut. Und dann erwartest du dass man mit dir nicht auch bissig umgeht? Kannste knicken
Ich hab mit keinem Wort erbärmlich gesagt, das waren deine Worte. Hab nur gefragt ob du das Sprichwort kennst, alles weitere ist nur interpretation.Natürlich kenne ich das.
Aber wo genau war ich denn nicht kritikfähig bzw. wo war diese erbärmlich? Bitte einmal mit Zitat. Dankeschön.
Ich habe die Kritikfähigkeit als erbärmlich bezeichnet und Du daraufhin mit "Wer im Glashaus sitzt" geantwortet.Ich hab mit keinem Wort erbärmlich gesagt, das waren deine Worte. Hab nur gefragt ob du das Sprichwort kennst, alles weitere ist nur interpretation.