• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

AVI Video nicht mit Media Player abzuspielen

S

Shacure

Gast
hallo!
habe mit MAGIX videoDeluxe 2006 ein AVI video generiert. leider kann ich es nur auf meinem real player abspielen und nicht im windows media player (10).

hab schon sehr viele codecs installiert, trotzdem wird es nicht abgspielt.
kann mir jemand helfen? würde mich freuen...


ach und weiß zufällig noch jemand wie man die anzeigen "play/pause" usw. im vollbild des real players 10.5 ausblenden kann?? bin schon die ganze zeit am suchen ,das muss doch irgendwie gehen!?!?!
 
Shacure am 01.05.2007 22:01 schrieb:
hallo!
habe mit MAGIX videoDeluxe 2006 ein AVI video generiert. leider kann ich es nur auf meinem real player abspielen und nicht im windows media player (10).

hab schon sehr viele codecs installiert, trotzdem wird es nicht abgspielt.
kann mir jemand helfen? würde mich freuen...


ach und weiß zufällig noch jemand wie man die anzeigen "play/pause" usw. im vollbild des real players 10.5 ausblenden kann?? bin schon die ganze zeit am suchen ,das muss doch irgendwie gehen!?!?!



avi-codecs sind unterschiedlich.du mußt herausfinden, mit welchem codec magix deluxe dein video konvertiert hat. vielleicht ist dieser codec nämlich im realplayer inklusive,aber nicht im media player.
 
Zurück