• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

AVI Video nicht mit Media Player abzuspielen

S

Shacure

Gast
hallo!
habe mit MAGIX videoDeluxe 2006 ein AVI video generiert. leider kann ich es nur auf meinem real player abspielen und nicht im windows media player (10).

hab schon sehr viele codecs installiert, trotzdem wird es nicht abgspielt.
kann mir jemand helfen? würde mich freuen...


ach und weiß zufällig noch jemand wie man die anzeigen "play/pause" usw. im vollbild des real players 10.5 ausblenden kann?? bin schon die ganze zeit am suchen ,das muss doch irgendwie gehen!?!?!
 

spooky3000

Mitglied
Mitglied seit
16.11.2002
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Shacure am 01.05.2007 22:01 schrieb:
hallo!
habe mit MAGIX videoDeluxe 2006 ein AVI video generiert. leider kann ich es nur auf meinem real player abspielen und nicht im windows media player (10).

hab schon sehr viele codecs installiert, trotzdem wird es nicht abgspielt.
kann mir jemand helfen? würde mich freuen...


ach und weiß zufällig noch jemand wie man die anzeigen "play/pause" usw. im vollbild des real players 10.5 ausblenden kann?? bin schon die ganze zeit am suchen ,das muss doch irgendwie gehen!?!?!



avi-codecs sind unterschiedlich.du mußt herausfinden, mit welchem codec magix deluxe dein video konvertiert hat. vielleicht ist dieser codec nämlich im realplayer inklusive,aber nicht im media player.
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.136
Reaktionspunkte
770
gspot findet den codec raus. in den meisten fällen.
 
Oben Unten