• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avengers 4: Chris Evans doch weiterhin Captain America?

AliciaKo

NPC
Mitglied seit
08.10.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers 4: Chris Evans doch weiterhin Captain America? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avengers 4: Chris Evans doch weiterhin Captain America?
 
Evans ist super als Cap und passt wie die Faust aufs Auge, aber imo wäre Avengers 4 und und sein Tod dort der perfekte Abschluss. Alles danach wäre wieder Absprung nicht geschafft.
 
Hat er das nicht schon über Twitter so verschlüsselt angedeutet, dass er im nächsten Avengers stirbt? Dass er in Infinity War 2 aber noch dabei sein muss ist ja logisch.
 
Zurück