• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avengers 2: Age of Ultron - Epischer Trailer zum Superhelden-Spektakel veröffentlicht

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers 2: Age of Ultron - Epischer Trailer zum Superhelden-Spektakel veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Avengers 2: Age of Ultron - Epischer Trailer zum Superhelden-Spektakel veröffentlicht
 
Es dauert noch sooo langggg -.-

Quicksilver gefällt mir überhaupt nicht..Erster eindruck und so :(

Sie hätten lieber Evan Peters aus Zukunft ist Vergangenheit nehmen sollen, dort hat er seine Sache gut gemacht wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es dauert noch sooo langggg -.-

Quicksilver gefällt mir überhaupt nicht..Erster eindruck und so :(

Sie hätten lieber Evan Peters aus Zukunft ist Vergangenheit nehmen sollen, dort hat er seine Sache gut gemacht wie ich finde.

Stimmt. Der war ziemlich cool drauf. :)
 
hmmm, ist das die Hulkbuster-Ironmanrüstung?
 
Quicksilver gefällt mir überhaupt nicht..Erster eindruck und so :(

Sie hätten lieber Evan Peters aus Zukunft ist Vergangenheit nehmen sollen, dort hat er seine Sache gut gemacht wie ich finde.

Also mir gefielt der Quicksilver im X-Men Film eher nicht so.
Er hatte zwar die beste Szene des Films, aber sonst fand ich das Design der Figur eher weniger gelungen.

hmmm, ist das die Hulkbuster-Ironmanrüstung?

Jup.
 
Es dauert noch sooo langggg -.-

Quicksilver gefällt mir überhaupt nicht..Erster eindruck und so :(

Sie hätten lieber Evan Peters aus Zukunft ist Vergangenheit nehmen sollen, dort hat er seine Sache gut gemacht wie ich finde.

wait wut? Das ist die selbe Person? Ich kenne mich da nicht so aus, aber müsste er dann nicht jetzt sehr alt sein?
Und ist der nicht ganz schön OP? :B
 
wait wut? Das ist die selbe Person? Ich kenne mich da nicht so aus, aber müsste er dann nicht jetzt sehr alt sein?
Und ist der nicht ganz schön OP? :B

Nein ist leider nicht der selbe wie in X Men ZiV.
In Avangers 2 spielt Aaron Taylor Johnson Quicksilver. Daher meinte ich das für meinen Geschmack lieber den anderen genommen hätten.

Er wäre jetzt in der Tat viel älter aber würde auch Sinn machen.
Jeder Superheld hat seine Schwachstelle^^
 
Gefällt mir sehr gut :)
Der erste Teil konnte mich nicht so sehr begeistern, aber wenn dieser hier etwas düsterer wird und der Antagonist besser ist, und so wirkt es im Trailer, dann bin ich gespannt.
 
Mich verwundert das hier niemand über die OV Stimme von Ultron spricht ... James Spader, die coolste Sau seit 'The Blacklist' leiht Ultron die Stimme. Nach dem ersten Satz im OV Trailer war mir bewusst, wer hier spricht.

Der Rest ist doch nur Kindergarten ... James Spader, bitches! :B
 
Mich verwundert das hier niemand über die OV Stimme von Ultron spricht ... James Spader, die coolste Sau seit 'The Blacklist' leiht Ultron die Stimme. Nach dem ersten Satz im OV Trailer war mir bewusst, wer hier spricht.

Der Rest ist doch nur Kindergarten ... James Spader, bitches! :B

Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen und dabei habe ich erst vor wenigen Stunden die neuste Folge von Blacklist angeschaut.
 
Mich verwundert das hier niemand über die OV Stimme von Ultron spricht ... James Spader, die coolste Sau seit 'The Blacklist' leiht Ultron die Stimme. Nach dem ersten Satz im OV Trailer war mir bewusst, wer hier spricht.

Der Rest ist doch nur Kindergarten ... James Spader, bitches! :B

Dabei ist das doch schon lange bekannt, dass James Spader dem Ultron die Stimme (im Original) leihen wird. ;)
Interessanter finde ich da schon, dass Andy Serkis im Film mitspielt. Siehe Trailer. DAS war vorher noch nicht bekannt.

Gerüchten zufolge soll ja ein Teil der Handlung in Wakanda (Heimat vom Black Panther) stattfinden.
 
Dabei ist das doch schon lange bekannt, dass James Spader dem Ultron die Stimme (im Original) leihen wird. ;)
Interessanter finde ich da schon, dass Andy Serkis im Film mitspielt. Siehe Trailer. DAS war vorher noch nicht bekannt.

Gerüchten zufolge soll ja ein Teil der Handlung in Wakanda (Heimat vom Black Panther) stattfinden.

Ich kenne den Schauspieler (Spader) nicht, hoffentlich vermasseln sie die deutsche Synch nicht, denn die englische scheint hier hervorragend.
Das Serkis dabei ist (mal ohne CGI) ist mir auch neu und sehr erfreulich.
 
Gerüchten zufolge soll ja ein Teil der Handlung in Wakanda (Heimat vom Black Panther) stattfinden.
Dazu soll gerüchteweise Ultron im Film Vibranium suchen und wenn man sich Serkis so anschaut in der kurzen Szene kommen einige auf die Idee es könnte Ulysses Klaw sein, der damit dann den Weg für einen eigenen Black Panther Film ebnen könnte.

Ich kenne den Schauspieler (Spader) nicht, hoffentlich vermasseln sie die deutsche Synch nicht, denn die englische scheint hier hervorragend.
Dann schau dir doch den deutschen Trailer hier im Artikel an, dann weißt du es ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ihr alle für Informationen habt ... :B

Dabei war ich so stolz auf mich, dass ich Spader herausgehört hab! :B :-D
 
Was ihr alle für Informationen habt ... :B

Dabei war ich so stolz auf mich, dass ich Spader herausgehört hab! :B :-D
Dafür bekommst du auch 'nen Kecks. :-D
Mal ernsthaft: Ich finde erfreulich, dass man Spader immer noch gut heraus hört.
Des Weiteren ist die Schauspielerriege für den Film schon seit einiger Zeit bekannt und offiziell. Das konnte man auf jeder Seite (rund um Comic-Verfilmungen) mit Infos zu dem Film nachlesen. Andy Serkis Teilnahme ist hingegen komplett neu. Umso interessanter, dass er bereits im Teaser Trailer gezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau dir doch den deutschen Trailer hier im Artikel an, dann weißt du es ;)

Oh, Tatsache, der Trailer hier ist auf deutsch.

Doch, doch, gefällt mir :) Die Synch kann sich sehen lassen, also muss ich im Kino nicht ob mangelnder englisch Alternative weinen :-D
Jetzt bin ich frei... die Zeit der Ketten ist vorbei. / Now im free... There are no strings on me.
Naja, die Übersetzung lässt zu wünschen übrig :-D Gerade, weil ich das Pinocchio Thema originell finde.
Immer so ein Problem in Deutsch. Ich erinnere mich noch zu gut an wreck it ralph, der auf Deutsch für mich unguckbar war, weil sie ums verrecken jedes mal einen neues Wort brauchten, um "Glitch" zu umschreiben ;)
 
Andy Serkis Teilnahme ist hingegen komplett neu. Umso interessanter, dass er bereits im Teaser Trailer gezeigt wird.
Nö, auch das ist eigentlich schon seit knapp nem Vierteljahr bekannt, nur halt nicht als wer (außer das er nicht Thanos spielt). Da er aber im Teaser extra gezeigt wird, wirds wohl nicht einfach nur ein Kurzauftritt am Ende sein in Vorbereitung auf den nächsten Marvel Film (á la Thanos am Ende von Avengers und Guardians of the Galaxy) sondern eine richtige Nebenrolle.
 
Zurück