Avengers 2: Age of Ultron - Avengers-Tower, Black Widows Kostüm und mehr

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.661
Reaktionspunkte
5.973
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers 2: Age of Ultron - Avengers-Tower, Black Widows Kostüm und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Avengers 2: Age of Ultron - Avengers-Tower, Black Widows Kostüm und mehr
 

LSkywalker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
10
Hoffentlich wird die dt. Synchro von Ultron noch überarbeitet. Da fehlt mir das Verrückte/Düstere. Im Original klingt es deutlich besser, mMn.
 

cell81469

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
1
Am Coolsten ist die Formulierung, für die neue "Uniform" des Hulk :-D
 

Turalyon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2005
Beiträge
594
Reaktionspunkte
43
"Mit elektrischen Fähigkeiten, die Gegnern bei Berührung einen sogenannten "Widow's sting" verpassen, soll Natasha Romanoff besser mit ihren Kollegen mithalten können, die über Superkräfte verfügen."

Eigentlich haben ja nur 2 der 6 Avengers wirklich "Super"kräfte. Thor, weil er ja ein Gott ist, und Hulk. Iron Man ist Technologie, Captain America hat auch keine wirklichen Superkräfte und auch Hawkeye ist "nur" ein Bogenschütze mit verschiedenen Pfeilen.
 
Oben Unten