Avatar: Spiel der Division-Entwickler erscheint nicht vor 2022

AndreLinken

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
87
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu Avatar: Spiel der Division-Entwickler erscheint nicht vor 2022 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Avatar: Spiel der Division-Entwickler erscheint nicht vor 2022
 

Cybnotic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
229
Reaktionspunkte
30
Schade, aber ich freue mich trotzdem drauf. Ist bestimmt Embargo wegen der Filmverschiebung :( Hoffe das Entwickler Team macht in der Zwischenzeit noch einen Port des ersten Teiles für das PS Universum :)
 
L

LesterPG

Guest
Mit der Filmserie "im Rücken" (vorrausgesetzt Cameron liefert entsprechend) wäre es selten dämlich das Francise nicht passend aufzubauen und eine "hingeschnodderte" Lizenzgurke abzuliefern.

Ich bin echt gespannt !
 
Oben Unten