• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avatar 2: Nur noch Star Wars steht dem totalen Triumph im Weg

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Schön zu hören. Leider ist der Film inhaltlich nicht besser als jede Winnetou Verfilmung. Augenfutter aber total hohl.

Wollt ihr den totalen Triumph?

Dann geht ins Kino, bis die Geldbörse glüht.

War für mich das beste Kino-Erlebnis seit langem. Ich überlege tatsächlich noch ein 2. Mal rein zu gehen, weil Avatar zu den wenigen Filmen gehört, bei denen 3D richtig gut ist. Und zuhause gibt es kein brauchbares 3D.

Aber 3 h Filme ohne Pause-Taste sind schon anstrengend für mich :)

Schön zu hören. Leider ist der Film inhaltlich nicht besser als jede Winnetou Verfilmung. Augenfutter aber total hohl.
Erfolg heißt eben "wirtschaftlicher" Erfolg. Der zweite Avatar wie wahrscheinlich alle folgenden sind reine CGI-Blender. Ich gebe dir völlig Recht, völlig sinnentleertes Popkornkino. So schnell wie die Popkorntüte leer ist, ist der Film auch vergessen. Eine Story gab es eh nicht, ach doch "Gut gegen Böse". Wow ! Und irgendwelche Multimillionäre zählen den neuen Zugang auf dem Konto. Und die Welt dreht sich weiter...

Wir erreichen also Anfang nächster Woche 100 Euro Umsatz Wow ??, ich glaube ihr habt das "Millionen" vergessen.
Zum Film inhaltlich ist er eher mau, technisch gesehen 10/10 .

Zurück