• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avatar 2 lässt nun auch dieses Star Wars-Meisterwerk hinter sich

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.508
Reaktionspunkte
18
Ui, also von den Johnson-Filmen als "Meisterwerk" zu sprechen ist aber auch mehr als gewagt. Schön für Avatar 2, aber leider wird bei dem Film mehr über Einspielergebnisse geredet als über dem Film an sich.
 
Uff die neuen Star Wars Filme und Meisterwerk in einem Satz da hats mich gleich etwas gejuckt.. Ich glaube die Bezeichnung ist hier etwas fragwürdig
 
Ui, also von den Johnson-Filmen als "Meisterwerk" zu sprechen ist aber auch mehr als gewagt. Schön für Avatar 2, aber leider wird bei dem Film mehr über Einspielergebnisse geredet als über dem Film an sich.
Es geht um Rogue One primär
 
1. Clickbait, da Information Gap
2. falsches Bild also bewusste Manipulation
3. Selbst ob Rogue One ein Meisterwerk ist,bist ziemlich streitbar

Ganz ehrlich, ihr solltet Strafzahlungen leisten für die Missachtung journalistischer Standards. Schämt euch. Traurig was aus PC Games geworden ist, ihr ward mal seriös.
 
Ganz ehrlich, ihr solltet Strafzahlungen leisten für die Missachtung journalistischer Standards.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Was für eine Ironie, mit J. Jonah Jameson zu antworten, einem Comicbuch-Charakter der auch nicht gerade für journalistische Standards steht, sondern dafür eben solche zu kompromittieren. Aber auch sonst eine wahnsinnig erwachsene Antwort, wenn man mit einem eklatanten Mangel an Seriosität konfrontiert ist.
 
Zurück