• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avatar 2: Deshalb ist James Cameron der beste Filmemacher aller Zeiten

Tja, schade, denn darum sollte es bei eine Titel des "besten" Filmemachers gehen.
Was ihr danach im Artikel auflistet, sind aber nur Belege für den "erfolgreichsten" Filmemacher aller Zeiten.

Hint: Das sind völlig unterschiedliche Kriterien.
Wird oft gleich gesetzt. Erfolgreichster = Bester
Am Ende des Tages sind es eben fast immer die Zahlen, an denen das gemessen wird und an der Front kann er halt punkten.
Blasphemie! Dass man den Schöpfer von monumentalen Werken wie Toxic Avenger 1-4, Class of Nuke em High, Return to Nuke em High, Return to Return to Nuke em High, Tromeo&Julia, Poultrygeist- Night of the Chicken Dead und #Shakespeare Shitstorm sicht kennt, stimmt mich traurig.
Wenn einer the GoaT ist, dann er.
Glaub’s oder nicht, aber keiner der Filme sagt mir was.
 
"Kino ist erfolgreicher denn je"

Stimmt leider nicht. Denn zur Hochphase des Kinos habe ich in einem Multiplex gearbeitet. Das war 1998.
 
Naja, Bladerunner 2049 das der Autor so sehr lobt war eine ziemliche Gurke und ist aus gutem Grund geflopt. Ohne den Namen Bladerunner und ohne Harrison Ford hätte sich dafür kein Schwein je interessiert.

Hanebüchene schlecht erzählte Story. Jared Leto als unglaubwürdiger nerviger geistesgestörter Android Erfinder mit Gottes Komplex dem man nicht mal zutrauen würde einen Lichtschalter richtig anzuschließen.

Harrison Ford der ebenso geistesgestört auf jeden schießt der seine Festung betritt. Tötet beinahe seinen Sohn. Man hätte wenigstens einmal nachfragen können. Wobei Ryan Gosling die 3 Worte die er in Filmen sagen darf hier natürlich nicht verschwenden durfte ;)

Ryan Gosling hat eine komische Liebes Affäre mit einem Hologram. Äh klar, das nimmt man jemanden der aussieht wie Ryan Gosling auch sofort ab.

Dummerweise stirbt sein Hologram weil jemand vergessen hat den USB Stick zu kopieren.

Androiden bekommen Kinder und keiner weiß wie das möglich ist, auch super logisch. EVtl. bekommt bald der Roboter im VW Werk in Wolfsburg keine kleine Kinder, man weiß ja nie ...

Wer den gut findet muß schon sehr niedrige Ansprüche an Logik haben :)

Avatar - The Way of the Water ist in praktisch jeder Hinsicht der bessere Film, auch wenn er bei mir trotzdem nicht in meiner persönlichen Top 10 der besten Filme aller Zeiten ist, aber Bladerunner 2049 wäre nicht mal in der Top 100, einzig visuell ist er beeindruckend.
 
Zurück