Worrel
Spiele-Guru
Möglich. Allerdings wird ein neuer Mond erhebliche Auswirkungen auf die Erde und ihre Laufbahn haben. Zumal der "neue Mond" ja erstmal einen Bewegungsvektor zur Erde von Null zu haben scheint. Was dazu führen müßte, daß er auf die Erde stürzt und damit also die Masse der Erde erhöht.Kommt womöglich auf die tatsächliche Masse an. Als das absolut Böse am Ende des Films zu einem neuen Trabanten des Planeten Erde wurde, dachte ich: Aha, so ist also unser Mond entstanden!![]()
Oder möglich, daß er durch die Weiterbewegung der Erde an der Erde vorbeifällt und doch zu einer Umlaufbahn findet - dann wird das aber auch das Leben auf diesem Planeten beeinflussen - sei es durch zusätzliche, komplexere Mondzyklen, die ua Ebbe und Flut beeinflussen, oder bei Zusammenprall zu einem größeren Mond oder gar einem Asteroidengürtel, der das Sonnenlicht einschränkt
ham die macher gepennt? der Schauspieler / Bösewicht oben links im Bild ist doch im Ersten Teil Gestorben, durch Bohrt mit Pfeilen!
Im Prinzip könnte man ja einfach ein nicht gezeigtes Notfallteam den Sarge (kann mir den richtigen Namen einfach nicht merken) wiederbeleben lassen - möglicherweise auch eben als Behinderter, der auf einen Rollstuhl angewiesen ist und daher größtenteils als Avatar auftaucht.
Wäre sogar naheliegend, da dieser dann aus militärischer Sicht den Avatar Körper rein als militärische "Ausrüstung/Waffe" sieht und dann im Laufe der Filme mindestens einen Körper auf seinem Rachefeldzug gegenüber dem Helden (dessen Namen ich auch schon vergessen habe ...) total überansprucht und zerschindet, was einige interessante Filmszenen bringen könnte.