• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Automatische Updates deaktivieren geht nicht mehr

M

mettie1981

Gast
Hallo
wie schon oben gesagt krieg ich die automatischen updates nicht mehr deaktiviert. Weiss vielleicht jemand von euch wie das zu deaktivieren geht?

Ich habs schon übers Sicherheitscenter probiert aber da gehts einfach mal nicht.

mettie1981 am 19.02.2005 18:47 schrieb:
Hallo
wie schon oben gesagt krieg ich die automatischen updates nicht mehr deaktiviert. Weiss vielleicht jemand von euch wie das zu deaktivieren geht?

Ich habs schon übers Sicherheitscenter probiert aber da gehts einfach mal nicht.

Hallo!

Start--> Arbeitsplatz rechsklicken--> Eigenschaften--> Automatische Update

MFG Peter

Hallo

Probiers doch mal mit XP-Antispy, damit kannst du die Updates und noch so manche andere Angewohnheit von XP deaktivieren. :top: =)

Gruß Thomsn

Thomsn am 19.02.2005 19:37 schrieb:
Hallo

Probiers doch mal mit XP-Antispy, damit kannst du die Updates und noch so manche andere Angewohnheit von XP deaktivieren. :top: =)

Gruß Thomsn

Mit Antispy gings dann endlich. Danke

Zurück