• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Automatische Defragmentierung unter Vista abstellen!!!

• Ersteller Ersteller maxx2003
  • Erstellt am Erstellt am
M

maxx2003

Gast
Hallo!

Jedes Mal wenn Vista startet analysiert es die HDD. :rolleyes:
Es hört auch gar nicht auf und läuft munter weiter.

Hier ein Bild

Dieser Mist muss aufhören, weil ich in der Zeit kaum Videobearbeitungen durchführen kann. :oink:

Wo stellt man diesen Mist ab?

Ich habe schon sämtliche Aufgabenplaner und Manager durchsucht, aber nicht zeigte eine Wirkung.
Ich kann zwar die Aufgabe der Defragmentierung löschen, wird dann aber beim nächsten Start wieder ausgeführt. :finger2:
Ich kriege bald nen Kasper, wenn dieser Scheiß nicht aufhört.
Mit jeder neuen Windowsversion kommt haufen Müll dazu, die kein Mensch braucht.
Nicht mal die Defrag.exe lässt sich löschen, oder an den Berechtigungen was ändern.
M$ hat in der Sache große Scheiße gebaut. Durch diesen ständigen HDD-Zugriff geht mir 30% Systemleistung verloren. M$ meint das Gegenteil, tolle Verarschung. :finger2:
Kann nicht mal ne vernüftige Videobearbeitung machen.
Soll das ein eigener M$-Virus sein? :oink:

Ist das noch keinen Aufgefallen oder nutzt keiner Vista? :-o

maxx2003 am 01.07.2007 13:42 schrieb:
Ist das noch keinen Aufgefallen oder nutzt keiner Vista? :-o

Also , ich denke nicht jeder nutzt hier Vista .
Dann , liegt es wohl daran , das du einer von wenigen bist die dieses Problem haben . Ich nutze Vista,und bei mir passiert sowas nicht .
Ansonsten einfach schliessen .
Und wenn gar nichts mmehr hilft : Neuinstallation

Hast du vielleicht noch den Index-Dienst laufen?

Und das hört auch nicht auf wenn du es einfach mal laufen lässt, und fängt mit jedem Neustart wieder an? :-o

Ich hab Vista Business 32bit hier auf meinem Rechner, und ehrlich gesagt hatte ich noch nie diese Probleme damit. :confused:

Zurück