• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Autobahnraser

[l]am 20.02.04 um 17:38 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Scheint einer der grössten Scheissfilme des Jahres zu sein. Verschont bitte die Besucher dieser Seite mit dieser penetranten Werbung.
 
[l]am 20.02.04 um 17:38 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

kann mir nich vorstellen, dass sich hier jemand diesen film ernsthaft antut oder?
 
kann mir nich vorstellen, dass sich hier jemand diesen film ernsthaft antut oder?

Ja, Leute dich sich nicht informieren :>
Ich hab nur die Werbung für den Film im TV mal gesehen und mußte mich halb totlachen. Die Ausschnitte erinnerten mich doch sehr stark an die stumpfsinnige RTL Serie "Alarm für Cobra 11". Dämliches gerase, hohle Typen die ihr getuntes Auto als Schwa*verlängerung benutzen (NFSU lässt grüßen?) und eine Polizei die als dumm dargestellt wird.
 
also ich zieh mir den auf jeden fall rein. schon der trailer war der hammer. endlich mal wieder geiles popcorn kino :)

cya pipe
 
Corrosion am 20.02.2004 18:20 schrieb:
Scheint einer der grössten Scheissfilme des Jahres zu sein. Verschont bitte die Besucher dieser Seite mit dieser penetranten Werbung.

Genau, ich danke den Admins wenn dieser Beitrag berücksichtigt werden würde.
 
chromax am 15.03.2004 11:38 schrieb:
Corrosion am 20.02.2004 18:20 schrieb:
Scheint einer der grössten Scheissfilme des Jahres zu sein. Verschont bitte die Besucher dieser Seite mit dieser penetranten Werbung.

Genau, ich danke den Admins wenn dieser Beitrag berücksichtigt werden würde.

Öhmm, die entsprechende Werbung is doch schon seit Wochen weg? (seit dem 23.02.2004, glaub ich)
 
Ich muss hier wohl mal einen produktiven Beitrag leisten.... Aber vorher: Hat einer von euch den Film überhaupt schon gesehen? >:| Zugegebenermaßen war ich ein bisschen mit Vorurteilen belastet, aber der Film ist wirklich lustig und keinesfalls niveaulös. Der ist ohne Zweifel besser als "The Fast and the Furious". Kein anspruchsvoller Film, aber er macht dafür richtig viel Spaß...
Meiner Meinung nach das Geld allemal wert. :-D
 
Ich hab gehört der Film ist echt gut ich glaub ich schau ihn mir an.
 
Shadoww am 14.04.2004 02:51 schrieb:
Ich hab gehört der Film ist echt gut ich glaub ich schau ihn mir an.

Ich habe ihn mir schon angeschaut und finde ihn wirklich gut und ziemlich lustig.bevor ihr hier über den Film herzieht,schaut euch erst mal die Trailer dazu an.
 
[l]am 20.02.04 um 17:38 schrieb Juergen-Froehlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Also ich hab den Film im Kino gesehen. Anfangs lacht man drber wie billig das ist, zum Schluss aber mehr ber die Gags im Film und der Film fängt an Spa zu machen. In sofern war ich positiv berrascht und würd den Film jeden empfehlen der Autos und deutsche Filme zum lachen mag ;)
MfG
Terren
 
Zurück