Autobahnraser

TE
C

Corrosion

Gast
[l]am 20.02.04 um 17:38 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Scheint einer der grössten Scheissfilme des Jahres zu sein. Verschont bitte die Besucher dieser Seite mit dieser penetranten Werbung.
 

alex_neo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
[l]am 20.02.04 um 17:38 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

kann mir nich vorstellen, dass sich hier jemand diesen film ernsthaft antut oder?
 
TE
T

The_Linux_Pinguin

Gast
kann mir nich vorstellen, dass sich hier jemand diesen film ernsthaft antut oder?

Ja, Leute dich sich nicht informieren :>
Ich hab nur die Werbung für den Film im TV mal gesehen und mußte mich halb totlachen. Die Ausschnitte erinnerten mich doch sehr stark an die stumpfsinnige RTL Serie "Alarm für Cobra 11". Dämliches gerase, hohle Typen die ihr getuntes Auto als Schwa*verlängerung benutzen (NFSU lässt grüßen?) und eine Polizei die als dumm dargestellt wird.
 

pipebomb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
also ich zieh mir den auf jeden fall rein. schon der trailer war der hammer. endlich mal wieder geiles popcorn kino :)

cya pipe
 

chromax

Benutzer
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Corrosion am 20.02.2004 18:20 schrieb:
Scheint einer der grössten Scheissfilme des Jahres zu sein. Verschont bitte die Besucher dieser Seite mit dieser penetranten Werbung.

Genau, ich danke den Admins wenn dieser Beitrag berücksichtigt werden würde.
 

DJ_of_Borg

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.05.2003
Beiträge
1.446
Reaktionspunkte
1
chromax am 15.03.2004 11:38 schrieb:
Corrosion am 20.02.2004 18:20 schrieb:
Scheint einer der grössten Scheissfilme des Jahres zu sein. Verschont bitte die Besucher dieser Seite mit dieser penetranten Werbung.

Genau, ich danke den Admins wenn dieser Beitrag berücksichtigt werden würde.

Öhmm, die entsprechende Werbung is doch schon seit Wochen weg? (seit dem 23.02.2004, glaub ich)
 
TE
M

mia5

Gast
Ich muss hier wohl mal einen produktiven Beitrag leisten.... Aber vorher: Hat einer von euch den Film überhaupt schon gesehen? >:| Zugegebenermaßen war ich ein bisschen mit Vorurteilen belastet, aber der Film ist wirklich lustig und keinesfalls niveaulös. Der ist ohne Zweifel besser als "The Fast and the Furious". Kein anspruchsvoller Film, aber er macht dafür richtig viel Spaß...
Meiner Meinung nach das Geld allemal wert. :-D
 

Shadoww

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich hab gehört der Film ist echt gut ich glaub ich schau ihn mir an.
 

Bowser-2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Shadoww am 14.04.2004 02:51 schrieb:
Ich hab gehört der Film ist echt gut ich glaub ich schau ihn mir an.

Ich habe ihn mir schon angeschaut und finde ihn wirklich gut und ziemlich lustig.bevor ihr hier über den Film herzieht,schaut euch erst mal die Trailer dazu an.
 

Terren

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
[l]am 20.02.04 um 17:38 schrieb Juergen-Froehlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Also ich hab den Film im Kino gesehen. Anfangs lacht man drber wie billig das ist, zum Schluss aber mehr ber die Gags im Film und der Film fängt an Spa zu machen. In sofern war ich positiv berrascht und würd den Film jeden empfehlen der Autos und deutsche Filme zum lachen mag ;)
MfG
Terren
 
Oben Unten