• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Auto oder manual

Raptor-Gaming

Spiele-Kenner/in
Hi Leutz,
also ich habe die Asus p5w dh deluxe board und habe mit cpu z festgestellt dass mein arbetisspeicher mit 333mhz läuft also 667 obwohl es 400 sein sollen.
daher die frage wo konnte mal es noch mal in bios auf 400 mhz stellen und is es gefählrich (ob da nicht ruckler, bildfehler, spannungsdifferenzen entstehen ) will nich dass mein computer irgednwei kaputt geht , denn immerhin durch dass auftakten werden ja auch anderen komponente beinflusst.danke im voraus

kannst du ruhig machen. Wenn der Rechner danach nicht mehr stabil laufen sollte (was ich nicht glaube), machst du die Einstellung einfach rückgängig. Kaputt gehen kann dabei nichts.

usopia am 31.10.2006 01:01 schrieb:
kannst du ruhig machen. Wenn der Rechner danach nicht mehr stabil laufen sollte (was ich nicht glaube), machst du die Einstellung einfach rückgängig. Kaputt gehen kann dabei nichts.

welche option ist das ???also im bios wie heißt die

also ich hab ja ein anderes Asus-Board aber es könnte bei deinem ähnlich funktionieren:

Advanced / CPU Configuration / DRAM Configuration / Timing Mode auf Manual stellen / Memclock auf 400 Mhz stellen.

Zurück