• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

auslogen nicht mehr möglich

Chronik

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.356
Reaktionspunkte
69
auslogen nicht mehr möglich

Tach,
ich hab folgendes Prob. ich kann mich nicht mehr auf dieser website auslogen, nicht das es mich stört , bloß das is doch überall normal das man sich auslogen kann.
Ist das ein Fehler von mein Web Browser (Mozilla Firefox) als von Adblock Plus oder ein Bug von PCGames?
 
AW: auslogen nicht mehr möglich

Meinst Du jetzt ,dass es nicht klappt trotz "logout", oder findest Du nur den button nicht? der is unter deinem orangen Namen, oben. Da wo auch das Datum steht.

ach so: normale Version oder beta-test der seite?
 
AW: auslogen nicht mehr möglich

der war sonst immer unter mein nick-name aber nun nicht mehr, der logout befehl ist weg und auf der normalen PCGames Seite (Version)
Bei mir ist der name nicht orange sondern normal weiß kann sein weil du Admin bist (das deiner Orange ist)
 
AW: auslogen nicht mehr möglich

Chronik, also an Adblock Plus liegts nicht, da ich dieses deaktiviert hatte und der Logout Button ebenfalls bei mir fehlt. FF 3.6
Allerdings weiß ich nicht wie lange das bei mir der Fall ist, da ich vorher den Frame geblockt hatte, und nur 'Angemeldet als:' lesen konnte.
 
AW: auslogen nicht mehr möglich

so ich hoff das hab ich jetzt richtig verstanden, du hattest (hast) adblock deaktiviert und bei dir hat das dann auch gefehlt.
Was is FF 3.6, is das is Firefox (Version) 3.6, mhh k.A. wo steht das was für ne version ich hab?
Ich hatte ein Frame bei adblock als gefiltert stehn also rot gefärbt den hab ich deaktiviert ja und immer noch kein logout befehl zu sehn
 
AW: auslogen nicht mehr möglich

so ich hoff das hab ich jetzt richtig verstanden, du hattest (hast) adblock deaktiviert und bei dir hat das dann auch gefehlt.
Was is FF 3.6, is das is Firefox (Version) 3.6, mhh k.A. wo steht das was für ne version ich hab?
Ich hatte ein Frame bei adblock als gefiltert stehn also rot gefärbt den hab ich deaktiviert ja und immer noch kein logout befehl zu sehn
Es fehlt bei mir, egal ob Adblock Plus aktiviert ist oder nicht, sorry für die schlechte Erklärung. ;)
Ja, meine Firefox-Version ist 3.6, findest du im Menü unter Hilfe->Über Mozilla Firefox auswählen, die Versionsnummer steht dann in dem Fenster unter Firefox.
 
AW: auslogen nicht mehr möglich

achso bei dir fehlt es grundsätzlich. Ich hab 3.6 Version
Eigentlich war der outlog befehl immer da, mhh is schon komisch, naja wie gesagt eigentlich is es mir egal
wenn ihr wisst wie man das wieder sehen kann dann schreib

Gruß
 
AW: auslogen nicht mehr möglich

Wie ist es denn mit dem IExplorer?

WENN es an FF liegt, kannst Du da wohl nix machen außer Cache/Cookies immer manuell zu löschen.
 
AW: auslogen nicht mehr möglich

den IExplorer hab ich runtergemacht/deinstalliert oder gibts da wieder ein versteckten von Windows

Edit: ich hab in ein anderen Thread schon mal ein nach ein SMS Programm gefragt aber der tut ja hier nichts zur sache, da steht drin das ich im Praktikum bin und die haben auch FF da hab ich mich zuletzt eingelogt hier was geschrieben, ja und dann wieder ausgelogt. Wie schon da steht im Praktikums betrieb geht das alles und die haben auch FF
 
AW: auslogen nicht mehr möglich

3. Versuch zu posten :B :-D
Ich habe es erst mit einer portablen Firefox-Version 3.0.13 probiert, auch dort keine Spur von dem Logout-Button.
Natürlich musste ich dann, trotz besserem Wissen, es mit dem Internet Explorer probieren, die Folge war natürlich das dieser es anscheinend gar nicht abwarten konnte Microsoft Daten zukommen zu lassen, Absturz. >:|

Definitiv das letzte Mal das ich den IE gestartet habe, ist jetzt auf meiner persönlichen Blacklist. :)
 
AW: auslogen nicht mehr möglich

LOL
is mir zwar noch nie passiert aber trozdem finger weg vom IE

Edit: morgen is ja wieder arbeiten angesagt, ma sehen ob es dann auf arbeit geht, die haben auch FF
Edit2: mhh komisch auf Arbeit gehts, die haben die Version 3.5.8, soll ich da mal zu hasue alles löschen also cookies und den cache usw.?
 
AW: auslogen nicht mehr möglich

Bei mir ist er auch wieder da, habe aber nichts am Browser(FF 3.6) verändert. :)
 
AW: auslogen nicht mehr möglich

ahh bei mir ist es jetzt auch wieder da :top:
Herbboy hast du was damit zu tun, bist doch admin?

THX for help
 
Zurück