• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ausgerechnet zu diesem Film? Keanu Reeves will Fortsetzung

Weiß noch, wie wir den Film damals in der Kollegenrunde im Kino geschaut haben. Mir hat er gefallen und ich finde, er hat sich auch ziemlich gut gehalten. Ich würde mich jedenfalls über eine Fortsetzung freuen.
 
Weiß noch, wie wir den Film damals in der Kollegenrunde im Kino geschaut haben. Mir hat er gefallen und ich finde, er hat sich auch ziemlich gut gehalten. Ich würde mich jedenfalls über eine Fortsetzung freuen.
Volle Zustimmung. Constanine schaue ich alle paar Jahre an und jedes Mal funktioniert er immer noch super. Von daher, sehr gerne ein Sequel.
 
Dürfte eigentlich nicht von DC zurückgehalten werden.
Das DCEU ist ja krachend gescheitert und man rudert mit den Filmen wieder zurück auf einzelne, abgetrennte Filmversionen seiner Superhelden.
Da würde ein Constantine doch super reinpassen.
 
Film fand ich gut, die Serie hatte mir allerdings auch sehr gut gefallen.
Schade, dass die nach nur einer Staffel gleich wieder eingestampft wurde.
 
Ich find den Film auch echt gut und hab ihn auch schon mehrfach geschaut. Könnte mir eine Fortsetzung auch sehr gut vorstellen ?
 
Constantine mit Keanu wurde von der Fanbase eher gehasst und zerissen. Für mich, der das ohne Vorkenntnis gesehen hatte, war es jedoch ein sau guter Film. Ich denke, da stimme ich mit Keanu überein.
 
Ausgerechnet zu diesem Film? Keanu Reeves will Fortsetzung
Wieso "ausgerechnet"?
Alleine weil ich mit dem Film die fantastische Tilda Swinton entdeckt habe und der von Al Pacino abgesehen beste Teufel der Filmgeschichte darin mitspielt, hat der Film einen Platz in den All Time Favorites verdient.

Fortsetzung? immer her damit!
 
Constantine 2 würde ich mir sofort geben. Fand den Film damals richtig gut und hab ihn erst kürzlich auf Netflix (?) wieder gesehen.
 
Beim klicken auf den Artikel hab ich innerlich gefiebert: "Bill und Ted, Bill und Ted bitte Bill und Ted" :-D. Schade. Aber auch ok.
 
Beim klicken auf den Artikel hab ich innerlich gefiebert: "Bill und Ted, Bill und Ted bitte Bill und Ted" :-D. Schade. Aber auch ok.
Öhm... Das späte Sequel gabs doch schon. :O
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wieso "ausgerechnet"?
Alleine weil ich mit dem Film die fantastische Tilda Swinton entdeckt habe und der von Al Pacino abgesehen beste Teufel der Filmgeschichte darin mitspielt, hat der Film einen Platz in den All Time Favorites verdient.

Fortsetzung? immer her damit!
Wenn ich mich recht erinnere, war der Film nicht gerade erfolgreich. Mir gefiel er jedoch auch gut, obwohl, oder vielleicht gerade weil ich den Comic nicht kannte.
 
Öhm... Das späte Sequel gabs doch schon. :O
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Ist sogar recht gut, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Dachte schon da fragt nie jemand nach einem 2 Teil.

Außer den ollen Shia labeouf fand ich den Film sehr cool mit Keanu.
 
Ich will Speed 3!!! :-D
Speed 3 mit Reeves und Sandra Bullock ? Mit entsprechender Story definitiv. Teil 2 war im Vergleich zum Teil 1 nicht wirklich "vergleichbar". Bzw. fiel der Teil gegenüber dem Vorgänger definitiv ab (ziemlich steil). Aber ich denke es würde sich mit entsprechenden Storyplot genügend Optionen geben.
 
Zurück