• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aus und vorbei - wurde diese Marvel-Serie DESWEGEN gecancelt?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.503
Reaktionspunkte
18
Nein unmöglich DESWEGEN wurde sie gecancelt? Ich dachte ja DARUM aber DESWEGEN ist mir neu!
 
Der regelmäßige Tengler-Boehm Schwachsinn...
Wenn man als Redakteur jeden Bezug zur Realität verliert, kommen solche Artikel heraus. Der größte Schrott wird hier regelmäßig hochgejubelt. Da fragt man sich wirklich warum man nicht Leute anstellt, die fähig sind sich kritisch mit Filmen und Medien auseinander zu setzen.
Btw deswegen,deshalb,warum, wieso, unglaublich... Omg alles nur noch zum Fremdschämen hier
 
Zurück