• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Aus mehreren ESPs eine ESP Datei machen ????

gildenmeister

Anfänger/in
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo kann mir jemand verraten mit welchen guten Programm ich aus mehreren einzelnen ESP-Dateien eine ESP – Datei machen kann ? Währe dankbar , wenn ihr mir gleich auch mit wenigen Worten erklärt wie das mit dem Programm geht. Da ich nicht so bewandert in der Materie bin. Danke in Voraus
 
gildenmeister am 12.03.2007 09:04 schrieb:
Hallo kann mir jemand verraten mit welchen guten Programm ich aus mehreren einzelnen ESP-Dateien eine ESP – Datei machen kann ? Währe dankbar , wenn ihr mir gleich auch mit wenigen Worten erklärt wie das mit dem Programm geht. Da ich nicht so bewandert in der Materie bin. Danke in Voraus

Guck mal hier:
http://www.fauland.de/af7.htm

Oder einfach Google Suche nach "Dateien mergen".

;)
 
Chemenu am 12.03.2007 09:44 schrieb:
gildenmeister am 12.03.2007 09:04 schrieb:
Hallo kann mir jemand verraten mit welchen guten Programm ich aus mehreren einzelnen ESP-Dateien eine ESP – Datei machen kann ? Währe dankbar , wenn ihr mir gleich auch mit wenigen Worten erklärt wie das mit dem Programm geht. Da ich nicht so bewandert in der Materie bin. Danke in Voraus

Guck mal hier:
http://www.fauland.de/af7.htm

Oder einfach Google Suche nach "Dateien mergen".

;)


Danke für die schnelle antwort. Hab es direkt mit dem programm probiert A.F.7 Merge your files. Bedingung ist ja einfach. Hab drei Rüstungsmods zusammengefasst. Ergebnis war aber nicht so toll. Einige der Objekte tauchten im Spiel nicht mehr auf. Einige waren an einen anderen Ort zu finden bzw doppelt. Gibt es kein empfelenswertes programm für Oblivion. Aber der Begriff mergen ist schon gut , kannte ich nicht vorher. hilft bei der suche
 
Zurück