• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Aufrüsten ja/nein (lohnt es sich überhaupt?)

OBluefireO

Hobby-Spieler/in
Aufrüsten ja/nein (lohnt es sich überhaupt?)

Hi,

ich bin momentan am überlegen, ob ein Aufrüsten bei meinem PC sinnvoll wäre, oder eben auch nicht.
Da ich den "Hardware-Markt" die letzten 3 Monate leider weniger verfolgen konnte, bin ich mir wie gesagt nicht sicher, ob es sich überhaupt lohnen würde (Preis-Leistungs-Verhältnis)
Mein aktulles System:

- CPU: AMD X2 4400+@4800+
- RAM: 2x 1024 MB Crosair
- Mainboard: Asus A8N SLI Deluxe
- Grafikkarte: Geforce 7950 GT

Bitte gebt mir mal Eure Meinung preis, was ihr verändert würdet, oder ob ihr das System so lassen würdet!

Thx!

:top: ;)

AW: Aufrüsten ja/nein (lohnt es sich überhaupt?)

Lohnt es sich denn aus deiner Sicht aufzurüsten? Kannst du manche Spiele nicht mehr Spielen? Also wirklich gar nicht oder die Details udn Auflösung müssen wirklich niedrig sein, damit es läuft? Wenn nein, dann würde ich es so lassen und später einen neuen PC kaufen. ;)

DoktorX am 02.08.2007 19:18 schrieb:
Lohnt es sich denn aus deiner Sicht aufzurüsten? Kannst du manche Spiele nicht mehr Spielen? Also wirklich gar nicht oder die Details udn Auflösung müssen wirklich niedrig sein, damit es läuft? Wenn nein, dann würde ich es so lassen und später einen neuen PC kaufen. ;)

Wenn du so frägst. Nein! ;) :-D

Bis jetzt läuft wirklich noch alles flüssig, natürlich nicht alles auf High, oder Ultra-High, aber das muss ja auch nicht immer unbedingt sein.

Na siehste :-D
Spare das Geld, das du in etwa investieren wolltest für ein späteres neueres System.

DoktorX am 02.08.2007 19:29 schrieb:
Na siehste :-D
Spare das Geld, das du in etwa investieren wolltest für ein späteres neueres System.

Ja, stimmt schon! Passt eigentlich wirklich soweit alles!

Aber da werde ich dann wohl echt noch warten, bis Crysis und weitere Grafik-Monster am Start sind. :)

Zurück