Aufrüstberatung
Hallo,
ich habe vor meinen mittlerweile schon fünf Jahre alten "Komplett-PC" ein wenig aufzurüsten. Da ich überhaupt keine Anhnung habe, was momentan preis-/leistungsmäßig angebracht ist, erhoffe ich mir hier Hilfe beim Aufrüsten.
Mich interessiert, ob das bei meinem System überhaupt noch Sinn macht oder es doch eher lohnt sich einen neuen PC zusammenzustellen.
Wichtig ist mir, dass ich neuere Spiele flüssig und (einigermaßen) ansehnlich spielen kann. Preismäßig will ich mich vorerst eher in den unteren Preisregionen bewegen.
In dem Computer ist momentan folgende Hardware verbaut:
CPU - Intel Core i7-3770 CPU @ 3,40 GHz (4 Kern)
GPU - NVIDIA Geforce GT 640 (2 GB)
Mainboard - MEDION H77H2-EM
RAM - 12 GB DDR3
Netzteil - FSP450-60EMDN (450 Watt)
OS - Windows 10 (64-bit)
Was würdet ihr mir also raten?
Gruß Koko 444
Hallo,
ich habe vor meinen mittlerweile schon fünf Jahre alten "Komplett-PC" ein wenig aufzurüsten. Da ich überhaupt keine Anhnung habe, was momentan preis-/leistungsmäßig angebracht ist, erhoffe ich mir hier Hilfe beim Aufrüsten.
Mich interessiert, ob das bei meinem System überhaupt noch Sinn macht oder es doch eher lohnt sich einen neuen PC zusammenzustellen.
Wichtig ist mir, dass ich neuere Spiele flüssig und (einigermaßen) ansehnlich spielen kann. Preismäßig will ich mich vorerst eher in den unteren Preisregionen bewegen.
In dem Computer ist momentan folgende Hardware verbaut:
CPU - Intel Core i7-3770 CPU @ 3,40 GHz (4 Kern)
GPU - NVIDIA Geforce GT 640 (2 GB)
Mainboard - MEDION H77H2-EM
RAM - 12 GB DDR3
Netzteil - FSP450-60EMDN (450 Watt)
OS - Windows 10 (64-bit)
Was würdet ihr mir also raten?
Gruß Koko 444