• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Aufrüst Frage

AW: Aufrüst Frage

ohohoooo man. Da weiss man gar nicht was man machen soll ;-(
Warte jetzt schon fast seit Sommer..........

Ice-cold-killa am 05.01.2006 11:36 schrieb:

Ich würde deinem System ne X850 Pro @ XT Pe verpassen und dann erstmal so lassen. Aufwand wären 226€ ;-)

ok wollte noch fragen wenn ich jetzt en pci-e (754) board kaufe & die 7800GT kann ich doch immer noch des mobo & Cpu wechseln also wäre es doch gleich ob ich jetzt die 7800 & mobo oder doese Radeon oder hab ich da was falsch verstanden?

Chat1000 am 05.01.2006 11:59 schrieb:
Ice-cold-killa am 05.01.2006 11:36 schrieb:

Ich würde deinem System ne X850 Pro @ XT Pe verpassen und dann erstmal so lassen. Aufwand wären 226€ ;-)
jo die von Chat1000 :top:
Diesselbe hab ich auch vorgeschlagen, aber wiedermal hat Chat1000 die um einiges billliger gefunden. Scheiß alternate, ich hätte schon wieder 25€ in den Sand gesetzt. :-S

Ice-cold-killa am 05.01.2006 12:09 schrieb:
ok wollte noch fragen wenn ich jetzt en pci-e (754) board kaufe & die 7800GT kann ich doch immer noch des mobo & Cpu wechseln also wäre es doch gleich ob ich jetzt die 7800 & mobo oder doese Radeon oder hab ich da was falsch verstanden?
Gehen tut das sicher auch. Nur sinnvoll find ich das nicht.
Nimm die von Chat1000 und du kommst am Günstigsten weg, weil mitdem restlichen System und der neuen graka bist du bei allen derzeitigen Spielen voll dabei.

Dann wenn dir die Leistung nicht mehr reicht, kannst du dann zum Sockel M2 und neuem prozzi wechseln+PCIe Karte die, dann ja gleich eine X2800 (?) oder 8800GTX (?) sein sollte.

Der Proz. ist gut Arbeitsspeicher auch und dir GraKa die du dir anschaffen willst ist top

aber bedenke der nächste Sockelwechsel kommt bald also Schaufel nicht mehr so viel kohle in die Kiste bin gespannt was der neue M2 oder AM2 Bringt

Chat1000 am 05.01.2006 11:21 schrieb:
Edgeslider am 05.01.2006 10:49 schrieb:
@steve:wann kommt der neue sockel denn genau???gints da schon nen genauen termin???

Als Release wird das 1 Qaurtal 2006 gehandelt.

sprich: wenn ich soieso erst im märz kaufe,kann ichdarüber ja nohmal nachdenekn
sry für offtopic

Gucken, staunen, schlau machen, andere die Fehler herausfinden lassen,
dann nochmal gucken und das beste für die eigenen Bedürfnisse kaufen.
So sollte es sein, wenn es nicht so jucken würde
:-X

Zurück