• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aufregung um Rollenspiel-Hit: Endlich geht Dragon Age weiter - aber wohl anders, als ihr denkt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.650
Reaktionspunkte
55
Wie er bei ResetEra erklärt, soll die Aussage von Kollege Grubb lediglich zeigen, dass BioWare beim Event sehr wohl Dragon Age 4 vorstellen, aber gleichzeitig auch einen neuen Namen verkünden wird.
Der Name wurde bereits geändert. Der Titel heißt nun Dragon Age: The Veilguard.
Screenshot 2024-06-06 205229.png
 
Zurück